[Antrag]Eine etwas besondere Stadt

Gesperrt
Benutzeravatar
Chrizzly14
Beiträge: 368
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

[Antrag]Eine etwas besondere Stadt

Beitrag von Chrizzly14 » 24. Okt 2016, 17:09

Der Antrag:

Ich habe vor einen Campingplatz mit einem riesigem See zu bauen wo Hausboote sind. Ich will erreichen eine Stadt zu werden weil man ja so auch einen warb Punkt gibt. Nun zum Problem : Ich will einen Eingang bauen der unten 15 Blöcke lang ist.Und oben drauf ne Verwaltung hat aber es soll immer noch den Stil eines Campingplatz zu haben.Somit will ich kein riesiges Rathaus bauen.

Warum sollte der Antrag angenommen werden ?

Ich finde das die Städte die immer nur aus nornalen Häusern bestehen langsam langweilig werden und somit weniger Mitglieder anziehen ich will was machen was nicht jeder macht.

Lg Max
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund." - Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1242
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: [Antrag]Eine etwas besondere Stadt

Beitrag von Enatras » 24. Okt 2016, 17:51

Versteh ich nicht, eine Konzeptzeichnung wäre hier vielleicht hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Chrizzly14
Beiträge: 368
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: [Antrag]Eine etwas besondere Stadt

Beitrag von Chrizzly14 » 24. Okt 2016, 17:55

Eben einen see bauen mit einem Campingplatz also einen Campingplatz nur das da ein Rathaus nicht hinpasst ne Verwaltung mit Büros würde ich natürlich bauen nur kein Riesenrathaus.
Mir geht es darum das ich auch ohne ein riesen Rathaus eine Stadt werden könnte.

lg Max
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund." - Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: [Antrag]Eine etwas besondere Stadt

Beitrag von Bini » 24. Okt 2016, 18:20

Bau doch nach unten also oben nur ein kleines haus unter der Erde eben dann der Rest, muss halt nur von oben sichtbar sein das das anders ist
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Chrizzly14
Beiträge: 368
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: [Antrag]Eine etwas besondere Stadt

Beitrag von Chrizzly14 » 24. Okt 2016, 18:24

Verstehe ich leider nicht :roll:
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund." - Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!
Benutzeravatar
Chrizzly14
Beiträge: 368
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: [Antrag]Eine etwas besondere Stadt

Beitrag von Chrizzly14 » 25. Okt 2016, 15:37

Und wie sieht's aus ? :D
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund." - Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1019
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Antrag]Eine etwas besondere Stadt

Beitrag von ruffyf » 25. Okt 2016, 19:31

Hallo Manuel-Franz

Vorerst. Ein bisschen mehr Geduld wäre sicherlich ab und an angebracht. Ich spreche hier auf die Nachfrage hier und über PN (und ich bin mir sicher wären wir uns über den Weg gelaufen wäre noch eine ingame dazugekommen).

Auf alle Fälle haben wir uns dein Anliegen angeschaut.

Wir können dir für die Idee keinen Stadtstatus versprechen. Wir sind aber alle der Meinung das man mit genug Kreativität etwas in die Richtung bauen kann, so dass es einen Stadtstatus erhält. Vorerst ist es aber noch ein langer Weg. Wir werden uns aber einen entsprechenden Dorfantrag und Stadtantrag anschauen sobald es soweit ist.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste