Abwesend

Gesperrt
PredatorPyro
Beiträge: 44
Registriert: 28. Feb 2016, 17:10

Abwesend

Beitrag von PredatorPyro »

Mahlzeit.
Ich machs kurz da ich unter Zeitdruck stehe.
Ich möchte mich gern für die Nächsten 2 Monate abmelden da ich gerade sehr Druck durch die Schule habe. Und nächste Woche Mein Nächstes Praktikum losgeht.
Ich hoffe mein GS+Shop bleiben stehen.
Werde natürlich weiter Voten :)
Bis Dahin.

~PredatorPyro
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Abwesend

Beitrag von MineJuleCraft »

Lieber PredatorPyro!

Ich trags in unsere Liste ein :) Wünsche Dir viel Spaß im Praktikum und viel Erfolg in der Schule!
Bis in 2 Monaten!

Viele Grüße,

MineJuleCraft :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
vince
Beiträge: 17
Registriert: 24. Okt 2016, 19:40

Re: Abwesend

Beitrag von vince »

Schade ich hätte es dir gegönnt wäre alles weg du gemeiner Kerl !!
vince
Beiträge: 17
Registriert: 24. Okt 2016, 19:40

Re: Abwesend

Beitrag von vince »

Schade ich hätte es dir gegönnt wäre alles weg du gemeiner Kerl !!
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Abwesend

Beitrag von MineJuleCraft »

Lieber vince,

hälst du dich bitte aus den Abwesenheitsbeiträgen anderer heraus? Natürlich auch aus allen anderen Beiträgen, mit denen du nichts zu tun hast?

Und allgemein kann sich deine Umgangsform hier im Forum auch negativ auf deinen Bann im Spiel auswirken.

Ansonsten sehen wir uns gezwungen deinen Forenaccount zu sperren.

Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Details
Beiträge: 1
Registriert: 25. Okt 2016, 17:05

Re: Abwesend

Beitrag von Details »

Liebe Jule,
Ich möchte nicht preisgeben wer ich bin da ich meinen Ruf auf dem Server nicht schaden möchte aber was predator mit Vince manchmal abgezogen hat war schon unartig und ich kann Vince auch ein wenig verstehen.
Liebe Grüße,

-
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Abwesend

Beitrag von ManuelFranz »

Ich weiß ich darf es auch nicht aber

HALTET EUCH BEI DINGEN DIE EUCH NICHT BETREFFEN RAUS.
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Abwesend

Beitrag von Black Rum »

Vince
Was bist du doch für ein giftiger Verlierer. Im einen Beitrag im Forum bettelst du darum, dass dein Gs trotz deines Bannes erhalten bleibt und im nächsten Moment wünschst du einem Mitspieler, der sich ordentlich verhalten hat und seine Abwesenheit völlig legitim gemeldet hat, dass er alles verlieren soll. Kommt noch ein solcher Kommentar von deiner Seite, dann beginne ich gleich sofort mit der Regeneration all deiner Gs.


Manuel Franz
Wenn du schon weisst, du sollst es nicht, dann machs auch nicht. Schreib ausserdem bitte nicht mit Capslock und bitte nimm doch deinen eigenen Rat zu Herzen und halt dich ebenfalls raus. Dich hats ja auch in keinster Weise betroffen. Ausserdem hast du nichts gesagt, was Jule nicht auch schon gesagt hätte und das erst noch auf eine unkonstruktive Art und Weise. Darum:
Gut dass du schon weisst, was du nicht solltest. Jetzt halt dich auch dran.

Cheers
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Abwesend

Beitrag von Enatras »

Der Account von "Details" wurde gesperrt, um weiterem geistigen Dünnschiss von gebannten Spielern vorzubeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste