Der Wanderer

Antworten
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Der Wanderer

Beitrag von inf_amuzze »

Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, schreibe ich derzeit an einem "Buch" in Minecraft über unseren Server, die Spieler, alle Aktionen & Attraktionen, die Interesse haben darin ein Teil er Geschichte zu werden!

Leider ist mir aufgefallen das es schwierig ist, über Geschehnisse in einem Land zu schreiben, das überhaupt keinen Namen hat! :o
Natürlich ist es nicht leicht einen geeigneten Namen bei so vielen verschiedenen Spielern zu suchen!
Letztendlich werfe ich einfach mal den Gedanken in die Runde, einen solchen Namen für unsere Serverwelt zu finden!?


Es wäre sehr schön wenn ihr eure Vorschläge (Falls es überhaupt von der Serverleitung genehmigt wird!!) hier in den Thread schreiben würdet, damit wir gemeinsam einen tollen Namen für unsere "Bleibe" in der virtuellen Welt finden können!!
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
Benutzeravatar
Funke1988
Beiträge: 43
Registriert: 8. Sep 2014, 20:42

Re: Der Wanderer

Beitrag von Funke1988 »

Wenn man es genau nimmt müsste man den servernamen nehmen. Also würde das Land korrekter Weise freebuild mc heißen.
Allerdings finde ich die Idee die dahinter steckt nicht schlecht. Deshalb werde ich in der nächsten teamsitzung das Thema mal ansprechen, denn da lässt sich evt noch mehr raus machen.
Ergebniss werde ch dir dann mitteilen;)
Möge die Macht mit euch sein!
Benutzeravatar
Funke1988
Beiträge: 43
Registriert: 8. Sep 2014, 20:42

Re: Der Wanderer

Beitrag von Funke1988 »

Hi inf- amuzze,
Wir haben in der gestrigen teamsitzung über deinen Vorschlag gesprochen und beschlossen ganz offiziell einen Namen für die freeworld zu schuchen.
Enatras wird dafür einen separaten Beitrag erstellen in dem eine Umfrage und anschließend wahrscheinlich eine Abstimmung erfolgen wird.

Gruß, funke
Möge die Macht mit euch sein!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste