Frosti stellt sich vor

Gesperrt
Frosterman1984
Beiträge: 14
Registriert: 5. Jan 2017, 19:38

Frosti stellt sich vor

Beitrag von Frosterman1984 »

Hallo, mein ingame Name ist Frosterman1984 aber wenn ihr wollt könnt ihr mich auch Frosty/Frosti nennen.
Bin leider schon im Alter ein bisschen fortgeschritten :D (32). Hab ein schlechte Rechtschreibung also bitte verzeiht mir die Fehler.

Spiel Minecraft schon seit 3-4 jahren.
Lilliii
Beiträge: 67
Registriert: 2. Aug 2016, 13:30

Re: Frosti stellt sich vor

Beitrag von Lilliii »

Hallo Frosti,

herzlich Willkommen, bist ja noch ein echter Jungspund.

LG
Lilliii
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Frosti stellt sich vor

Beitrag von Brainstep01 »

Hallo Frosterman ,
auch von mir ein Herzliches Willkommen :D
Jungspund...... da dachte ich das selbe wie Lillliii :lol:

Es grüßt
Brainstep01
ein Milchkaffee geht immer :)
Frosterman1984
Beiträge: 14
Registriert: 5. Jan 2017, 19:38

Re: Frosti stellt sich vor

Beitrag von Frosterman1984 »

Bin auch kein Mensch vieler Worte :lol: , daher ist meine Vorstellung recht kurz gewesen aber hier kommt sie ein bisschen ausführlicher.


Guten Tag allen meinen Mitspielern,
Bin der Sebastian aber besser bekannt als Frosterman1984. Bin 32 Jahre jung von Beruf bin ich Bäcker .

Zu meinen Hobby ausser dem Zocken von Minecraft, gehören Comic/Mangas, auf Mittelalter Fest/Spiele zugehen, retro games sammeln (SNes,N64,Ps1) auch wenn das alles sehr Kostspielig Hobby sind.

Jetzt gehen mir schon die Ideen aus was ich Schreiben soll :? . Wie schon gesagt bin in sowas schlecht.
Benutzeravatar
FlippiF9
Beiträge: 145
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Re: Frosti stellt sich vor

Beitrag von FlippiF9 »

Trotzdem Herzlich Willkommen
:lol:
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste