PvP Event/Tag

StetixHD
Beiträge: 29
Registriert: 2. Jan 2017, 18:10

PvP Event/Tag

Beitrag von StetixHD »

Sehr Geertes Serverteam,
Ich hätte einen vorschlag für einen PvP tag.Es sind so wenig leute in pvp und ich fände es echt gut wenn es mal einen PvP tag gäbe.Sicherlich geht stuff verloren aber man kann es auch neufarmen und das ist ja eigentlich mit der sinn des spieles.
Ich würde mich echt mega freuen wenn dieser antrag angenommen wird.
Mit Freundlichen Grüßen
StetixHD
Danke im Vorraus ;)
ruhrkud
Beiträge: 25
Registriert: 12. Mär 2016, 18:00

Re: PvP Event/Tag

Beitrag von ruhrkud »

Ich finde, dass es so etwas auf einem freebuild-server nicht nötig ist, da es, wie der name schon sagt, freebuild ist und nicht pvp. Ich gehe mal davon aus, dass du damit meinst, dass dann auf dem gesamten Server pvp an dem einen Tag aktiviert ist, da es ansonsten ziemlich sinnlos wäre, da es schon die Arenen als eingegrenzte Bereiche gibt. Dann haben z.B. Neulinge aber das Problem, dass sie von Spielern, die schon länger auf dem Server sind, total fertig gemacht werden und keinen anreiz bekommen, auf dem Server hier zu spielen. Es gibt eine Menge Leute hier auf dem Server (mich eingeschlossen) , die hier nur bauen wollen und sich nicht oder nur sehr wenig mit pvp auseinandergesetzt haben. Diesen würde man einen ganzen Tag in der Woche zum spielen nehmen, da sie jederzeit damit rechnen müssen, von jemand anderem getötet zu werden, während sie bauen.
Ich finde, dass das aktuelle pvp-system mit den speziell dafür ausgelegten Arenen, so wie es jetzt ist, vollkommen ausreichend für diesen Server ist und es keiner Änderung bedarf.

Mit freundlichen Grüßen
ruhrkud
Possum, sed nolo!
StetixHD
Beiträge: 29
Registriert: 2. Jan 2017, 18:10

Re: PvP Event/Tag

Beitrag von StetixHD »

Hey ruhrkud danke für deine antwort :D

Allerdings meinte ich das etwas anders
Ich dachte das am ausgemachten tag min.10 leute in die PvP Arena kommen und dann fithen .
Mit freundlichen grüßen StetixHD
Danke im Vorraus ;)
ruhrkud
Beiträge: 25
Registriert: 12. Mär 2016, 18:00

Re: PvP Event/Tag

Beitrag von ruhrkud »

Das sollte man dann aber eher als Community untereinander absprechen, wer wann Zeit und Lust hat. Ich denke mal, dass das Team da keinen wirklichen Einfluss drauf hat, ob sich genügend Leute finden. Die können ja schlecht sagen, dass man daran teilnehmen muss. Wäre also wie oben schon gesagt mehr wie eine Communityabstimmung, wann man das machen würde, damit genug Leute daran teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
ruhrkud
Possum, sed nolo!
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: PvP Event/Tag

Beitrag von TheGabHD »

Lieber StetixHD,

da es sich ja um einen Freebuild Server handelt, was gleich heißt: Frei bauen und nicht Pvp spielen!
Falls du mit vielen anderen Spielern Pvp spielen willst, gibt's genug andere Server welche das anbieten, aber nicht der Freebuild-MC Server.
Es ist ja nicht so, dass der Server kein Pvp anbietet, es gibt ja Pvp-Arenen in welchen du gegen andere Spieler kämpfen kannst.
Dazu noch wollen vielleicht nicht alle Spieler Pvp spielen und ihr Equip verlieren, du kannst ja nicht Spieler dazu "zwingen".

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriel
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
StetixHD
Beiträge: 29
Registriert: 2. Jan 2017, 18:10

Re: PvP Event/Tag

Beitrag von StetixHD »

Es war ja auch nur nen vorschlag
MFG StetixHD
Danke im Vorraus ;)
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: PvP Event/Tag

Beitrag von Lady Bloed »

Hey,

an sich ist es ja kein Problem, wenn du das als Event organisieren wollen würdest. Legst ein Datum und eine Zeit fest und jeder der dazu Lust hat, kann dann erscheinen. Diese Möglichkeiten stehen dir aber offen auch ohne einen "PVP-Tag" einzuführen, da es ja viele PVP-Arenen gibt.

Jedoch musst du sehen, dass trotzdem die Serverregeln gelten, das heißt, wenn einer seine Sachen verliert, dann ist es sein persönlicher Verlust und es wird nichts ersetzt, falls der andere es nicht wiedergeben möchte etc.

Eine nächste Möglichkeit wäre es, wenn du eventuell direkt eine PVP-Arena bauen würdest, mit vielleicht verschiedenen Ebenen oder was auch immer die einfällt, wo man Turniere oder Ähnliches abhalten kann. Dieses könnte man, sofern es alles soweit gut durchdacht und dementsprechend angenommen wird, dann auch in die Eventwelt verschieben und als temporäres Event/Langzeitevent anbieten. (Dies ist nur ein Vorschlag und müsste natürlich vom Team abgestimmt werden und vorher genau ausgearbeitet - nur ein kleiner Input! :))

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
StetixHD
Beiträge: 29
Registriert: 2. Jan 2017, 18:10

Re: PvP Event/Tag

Beitrag von StetixHD »

Hey LadyBloed
Danke für deine hilfreiche antwort :)
Eine frage hab ich noch :ist der Server down?
Danke im Vorraus ;)
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: PvP Event/Tag

Beitrag von Lady Bloed »

Liebe Grüße,
LadyBloed
StetixHD
Beiträge: 29
Registriert: 2. Jan 2017, 18:10

Re: PvP Event/Tag

Beitrag von StetixHD »

ja...also ich komm nicht drauf
Danke im Vorraus ;)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste