Einfach mal Danke sagen

Gesperrt
Frosterman1984
Beiträge: 14
Registriert: 5. Jan 2017, 19:38

Einfach mal Danke sagen

Beitrag von Frosterman1984 »

Wollt ihr im Forum einfach mal danke Sagen, für die ganze Arbeite die das Team reinsteckt damit der Server gut Läuft.
Bin zwar noch nicht sehr lange hier auf Freebuild aber fühle mich sehr wohl hier, man merkt das die Mod,Supporter und die Dev sehr viel
Arbeit und Zeit in den Server rein stecken.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Einfach mal Danke sagen

Beitrag von Enatras »

Danke schön :)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 105
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Re: Einfach mal Danke sagen

Beitrag von LiquiD_DST »

Heyy,

Da muss ich dir zu 100% zustimmen Frosterman1984! ;)

Es ist einfach richtig schön gemeinsam auf Freebuild-MC zu spielen. Natürlich nicht ohne dieses freundliche, hilfsbereite Team. Ich hoffe das das FMC-Team größer wird, damit es einmal ein riesiger Server wird. Und hoffe ich auch, dass wir immer eine nette und freundliche FMC-Comunity bleiben. Auch noch mal vielen Dank an Enatras, der uns mit seinen kleinen Spielereien immer etwas belustigt und ohne den wir diese tollen Plugins nie hätten :D . Auch an alle Moderatoren, Supporter und Hilfs-Supporter möchte ich hier ein großes Lob aussprechen(oder ausschreiben), weil sie immer für uns da sind, wenn wir Hilfe brauchen. Als vorletztes danke ich auch noch CelticFairy und xX_Maulwurfn_Xx ohne die wir nicht diese schönen Gebäude am Spawn, Mall, etc. hätten. Als letztes danke ich auch noch ADA(Admin) und Ruffy(Imperator) dafür, dass sie uns überhaupt ermöglichen auf diesem Server zu spielen. :)

Mit freundlichen Grüßen
Liqui
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Re: Einfach mal Danke sagen

Beitrag von Eanst »

Ich möcht mich auch noch hier im Forum bedanken. Durch eine Serverspende hab ich das ebenfalls schon gemacht, Geld gebe ich für einen Server nur aus, wenn er verdammt gut ist und ich vorhabe, länger zu bleiben. Ihr macht das einfach sehr gut, kann ich aus meiner jahrelangen Erfahrung auf mehreren anderen Servern sagen. Ich möchte gar niemanden speziell hervorheben, die Zusammenarbeit im Team macht es einfach aus, und man hat das Gefühl, dass euer Teamwork sehr gut funktioniert.
Daher einfach - weiter so! ;) :thumbupsmiley:
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Einfach mal Danke sagen

Beitrag von TheGabHD »

Ich hatte es eig. auch vor mich zu bedanken, aber dann war ich schon im Team...
Aber von mir kommt auch ein riesiges Lob :)

Lg,
Gabriel :)
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste