Antrag für Item aufnahme in die mall

Ertrios
Beiträge: 31
Registriert: 26. Nov 2016, 00:48

Antrag für Item aufnahme in die mall

Beitrag von Ertrios »

Hiermit stelle Ich einen Antrag auf aufnahme des item Obsidian in die Mall zum Einkauf.

Grund für meinen Antrag ist das Ich allein für ein teil meines gebäudes ca. 1,7 millionen blöcke Obsidian brauche.
Da ich diese mal 4 brauche kommen wir hier auf 6,8 millionen blöcke. Diese ab zu farmen ist enorm und ist mit der üblichen spielzeit ziehmlich aufreibend.
Da auch nicht genügend blöcke zum verkauf stehen stelle ich hiermit einen antrag
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Antrag für Item aufnahme in die mall

Beitrag von Archer1994 »

Guten Morgen Ertios,

Ähm erstmal eine Frage vorweg: Was baust du da, dass du soooo viel Obsidian brauchst??.
Wir werden in der kommenden Teamsitzung darüber entscheiden ob wir Obsidian in den Adminshop aufnehmen.

Gruß
Archer1994
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Antrag für Item aufnahme in die mall

Beitrag von TitanTil »

P.S.
7 Millionen Blöcke Obsidian wären 2025,4629 Doppelkisten voll mit Obsidian :o
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag für Item aufnahme in die mall

Beitrag von Enatras »

Bei einer Abbauzeit von 8 Sekunden pro Block kommen wir auf eine Gesamtabbauzeit von knapp 2 Jahren.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Antrag für Item aufnahme in die mall

Beitrag von Black Rum »

Bei deinen 500B auf dem Konto können wir die Obsidianblöcke ja für 0.000'073 Berry pro Block anbieten damit du dir damit dein Haus leisten kannst.
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Antrag für Item aufnahme in die mall

Beitrag von Pvt_Paula »

Edit von Enatras: Wohlgemerkt 2 Jahre reine Spielzeit.....

und wie wir dir gestern schon erklärt haben, wirst du NIE so viel Geld sammeln um dir das leisten zu können, so viel haben nämlich nicht mal die reichsten Spieler des Servers. Wir haben dir zwar gestern das mal alles vorgerechnet, aber da sind wir scheinbar auf taube Ohren gestoßen.

In diesem Sinne
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag für Item aufnahme in die mall

Beitrag von Enatras »

Werden es heute dennoch dann besprechen, wenn wir die Zeit dazu finden sollten.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Antrag für Item aufnahme in die mall

Beitrag von Lady Bloed »

Wie wäre es mit schwarzer Wolle als Alternative? Sieht ähnlich aus, geht leicht zu farmen und gibt es auch genug in Shops.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Ertrios
Beiträge: 31
Registriert: 26. Nov 2016, 00:48

Re: Antrag für Item aufnahme in die mall

Beitrag von Ertrios »

Ich baue eine Burg mit mauer. Hauptbestandteil von beidem ist Obsidian und Bruchstein.

Ich weis Enatras trotzdem stell Ich denn Antrag^^

Lady Bloed habe es mal mit wolle und mit nem kohleblock probiert. Leider gibt beides nicht die masserung oder design wieder.

Und vorweg Nein ich habe kein texturepack oder so drauf Ich spiel Vanilla
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag für Item aufnahme in die mall

Beitrag von Enatras »

Wir haben darüber abgestimmt und uns dazu entschieden, Obisidian für 32 Berry / 16 Stück in den Adminshop aufzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste