Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von Challenger8168 »

Sehr geerte Leser, sehr geerte Leserinnen

ich, Challenger8168, der Anführer der Ordensgemeinschaft der Friedenswächter suche neue Mitglieder für das Team, um den Frieden aufrecht zu erhalten.

Die Bedingungen dafür sind:

- Eine sehr harte Prüfung bestehen die z.T. aus: - Kenntnissen mit dem Bogen
- Kenntnissen mit dem Schwert
- Kenntnissen im Craften / Speedcraft
- Kenntnisse im schnellen Finden / Suchen / Festnehmen von Spielern
besteht
- Relativ oft online sein, das heißt: Mindestens 3+ Stunden die Woche
- Sich zu einem größeren Teil der Ordensgemeinschaft widmen, das heißt: Nicht immer anderes machen, sondern sich zum Dienst bereit melden, auch wenn momentan dann keine Aufgaben bestehen sollten.
- Vertrauenswürdig sein, auf höherrangige Ordensbrüder hören und ihre Befehle befolgen, das heißt: Generäle und Veteräne des Ordens haben das Recht, friedenssichernde Befehle an Ordensbrüder zu geben, die einen niedrigeren Rang haben als sie selbst.

Die Vorteile bei einem beitritt der Organisation:

- Eine Belohnung bei Erledigung von befehlen (Items/berries)
- Eine Belohnung bei der Bereitstellung zum Dienst (Items)
- Zutritt zu geheimen HSZonen in der Kommandobasis der Friedenswächter
- Ein Recht auf bestimmte Dinge, die dem Orden angehören

Das war die erstmalige Bekanntmachung der Friedenswächter, bitte meldet euch in diesem Beitrag, wenn ihr Fragen/Probleme/Interesse an den Orden habt.
Natürlich wird euch der Senat des Friedens in diesem Unterforum auf dem Laufenden halten, wie es momentan bei den Wächtern des Friedens aussieht und was es neues gibt.

LG von der Ordensgemeinschaft der Friedenswächter und der Leitung:
- Challenger8168 [Oberster Leiter]
- xXDeadCobraXx [Stellvertretender Leiter]
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von Challenger8168 »

Hier bin ich nochmal, der Oberste Wächter!

Ich wollte mal erläutern wie eine Anmeldung auszusehen hat:

- Begrüßung an den Orden
- Was man möchte in dem beitrag
- Weshalb man das möchte
- Dein MCName
- Deine Zeiten wie lange du wann online bist
- Und der Grund weshalb du den Frieden hüten möchtest
- Zuletzt der Treffpunkt (mit leitern abgesprochen), wann du dich prüfen lassen willst
- Deine Begabungen und dein Rang (In MC)
- Deine Ausrüstung

So das wars dann auch schon! Viel Spaß!
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
Benutzeravatar
ETFS
Beiträge: 24
Registriert: 16. Nov 2016, 16:31

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von ETFS »

Sehr geehrte Ordensgemeinschaft, lieber Challenger 8168, verehrter DeadCobra!

Ich habe von eurem neuen Orden gehört und will mich hiermit für diese wunderbare Arbeit anmelden. Was natürlich heißt, die Anmeldung ist zunächst für den Eignungstest.

Dasselbe möchte ich, weil ich ein sehr friedvoller Mensch bin und schon immer für den Frieden eintreten wollte, außerdem mag ich Rollenspiele sehr und bin gerne in Aufträgen unterwegs.

Nun will ich mich zunächst ein mal allgemein vorstellen. Mein Name ist ETFS, ich bin Besitzer des Elmat-Verlags und Member der schönen Stadt Mythrasil. Ich bin gut mit der deutschen Sprache vertraut, weshalb ich auch gerne Verantwortung für Dokumente übernehme, Bücher schreibe, solche lektoriere, bzw. korrigiere, usw. Damit ist meine Bewerbung natürlich vornehmlich auf das Amt eines Schriftführers ausgerichtet, was nicht heißt, dass ich mich nicht anderweitig engagieren würde.

Ich bin sehr ungleichmäßig online, doch oft nachmittags und abends, an Samstagen auch gerne morgens.
Wie oben erwähnt, stehe ich gerne für den Frieden ein. Das gilt sowohl für mich selbst, als auch dafür, dass ich gerne anderen helfe, die dies tun (mit "Schreibkram" usw.)

Den Treffpunkt weiß ich noch nicht, das darf gerne von euch entschieden werden; solange ich eine Weile online bin ist dies oft möglich.

Im allgemeinen PvP bin ich nicht sehr begabt, wenn es jedoch ums Schießen mit Pfeil und Bogen geht, so verstehe ich mich hierbei besser, ich hoffe, ich behaupte nicht zu viel von mir, wenn ich sage, ich war förmlich Robin Hoods Schüler. Mein Rang auf Freebuild-MC ist der eines Veteranen.

An Ausrüstung fehlt es mir nicht, ich habe einen außerordentlichen Bogen, ein sehr gutes Schwert und Schütze mich normal mit Gold, was nicht heißt, dass ich nicht im Besitz einer blauen Uniform wäre, die mich natürlich in jeder Notlage sehr gut zu schützen weiß. Auch an sehr guten Werkzeugen mangelt es in meinem Besitz nicht.


Vielen Dank für die Bearbeitung der Anmeldung!

gez. ETFS
ETFS
Elmat-Verlag Ribegon
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von Challenger8168 »

Vielen Dank für deine außerordentlich gute Bewerbung, ETFS!

Ich werde mich zunächst mit meinem Stellvertreter besprechen und dann werden wir dich wahrscheinlich am wochende prüfen! Wir geben dir bis dato bescheid!

LG: Challenger8168 [Oberster Wächter]
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
koa_x
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mär 2017, 20:50

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von koa_x »

Sehr geehrte Ordensgemeinschaft der Friedenswächter!

Ich würde gerne dem Orden beitreten da ich sehr gerne im Dienste des Friedens arbeiten würde.
Ich hörte von diesem Orden auf dem Freebuild server und war sofort interessiert.

Ingame heisse ich: koa_x

Ich bin sehr aktiv online, besonders am Wochenende. In der Woche sind das schon mehrere Stunden, das heisst meistens Nachmittag bis Abend.

Ich würde gerne den Frieden hüten da ich ein sehr hilfsbereiter und freundliche Mensch bin. Ich mag es sehr gerne anderen zu helfen.

Es wurde noch kein Treffpunkt festgelegt.

Ich bin relativ gut in PVP und sehr hilfsbereit und mein Rang beträgt noch Neuling.

Ich habe full dia (bin noch dabei sie zu verzaubern) ein op Schwert und ein sehr guten bogen ( dort fehlt mir leider noch Unendlichkeit).

Ich würde mich sehr freuen wenn ich es in den Orden schaffe.

Liebe Grüße koa_x
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von Challenger8168 »

Vielen Dank für deine gute Bewerbung, koa_x!

Ich werde mich zunächst mit meinem Stellvertreter besprechen und dann werden wir dich wahrscheinlich am wochende prüfen! Wir geben dir bis dato bescheid!

LG: Challenger8168 [Oberster Wächter]
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von Challenger8168 »

Im Namen des Ordens!

Hier bin ich, Challenger8168 [Oberster Wächter], mal wieder mit einem neuen Update des ordens!

#1: Roleplay und Spiel im Spiel
- Wir werden, sobald genügend Mitglieder die Prüfungen durchlaufen haben, werden wir anfangen mit Roleplays! Bei größeren Events wo auch
Spieler von ausserhalb des Ordens gesucht werden, werde ich euch in diesem Beitrag bescheid geben!
- Wahrscheinlich kennen kaum Spieler den Spiel-in-Spiel Modus. Um es kurz zu erklären: Der ganze Server ist ja ein Spiel, alsoMinecraft, und da kann man ja auch "geplante" Spiele machen wie z.B. ein Gerichtsvollzug oder eine Festnahme. Das ist dann sozusagen das Spiel im Spiel.

#2: Update der Ränge der Wächter
- Ich stelle hier mal eine Übersicht zusammen, die die Ränge des Ordens zeigt:

- [Oberster Wächter] - Challenger8168
- [Stellvertretender Wächter] - xXDeadCobraXx
- [Generäle] - (Unbesetzt)
- [Priester] - (In Planung)
- [Koordinateure] - (In Ausbildung)
- [Veteräne] - (In Planung)
- [Wächter] - (3/4 Personen in Ausbildung)

#3: Die Aufgaben der Rangbesetzer
- Hier eine Übersicht der Aufgaben der Rangbesetzer:

- [Oberster Wächter] - An keine direkten Aufgaben gebunden, unterliegt Gottheit des Friedens (Shevrar). Muss für Wohlergehen des Ordens sorgen, leitet den Senat
- [Stellvertretender Wächter] - Koordiniert alle Ordensbrüder, unterliegt Gottheit des Friedens (Shevrar) und dem obersten Wächter, leitet den Senat wenn der Oberste Wächter ausfällt
- [Generäle] - Koordinieren Einsätze, Hilfsaufgaben und überwachen das Dasein aller Ordensbrüder, unterliegt Obersten Wächtern, nimmt am Senat teil
- [Priester] - (Noch in Planung, vorraussichtlich im nächsten Update dabei)
- [Koordinateure] - Schreiben Einsatzberichte, planen strategische Einsätze, gehen mit in Kämpfe, unterliegen Generälen und höheren, koordinieren Ordensbrüder bei allen Aufgaben und verteilen auch Aufgaben wenn dazu gebeten, wichtig im Senat
- [Veteräne] - Ziehen mit in den Kampf, unterliegen allen außer normalen Wächtern und anderen Spielern, haben bessere Ausrüstung als normale Wächter, verteilen Aufgaben im Kampf, haben in Zentralen aber Rechte, am Senat teilzunehmen
- [Wächter] - Unterliegen jedem außer anderen Spielern, erledigen Aufgaben in und außerhalb der Zentrale, dürfen nur am Senat teilnehmen, wenn sie dazu aufgefordert werden

#4: Der Senat
- Es gibt jetzt einen Senat unter den Wächtern, der jeden Monat ca. 3 mal einberufen wird. Jeder Ordensbruder muss an diesem Senat
teilnehmen, es sei denn, sie werden ausgeschlossen oder sind nicht befugt dazu
- Im Senat werden die nächsten Einsätze/Rollenspiele/Events geplant und besprochen
- Was im Senat besprochen wurde, wird hier meist aufgelistet sein

Das wars dann auch schon wieder von dem aktuellen Update

LG Challenger8168
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
StetixHD
Beiträge: 29
Registriert: 2. Jan 2017, 18:10

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von StetixHD »

Hallo,Ich würde mich gerne bewerben!

Ich bin sehr oft aufm Server und kann schnell craften.

Außerdem bin ich auch gut in pvp.
Eure ordengesellschaft scheint sehr nett und cool Zusein :D
Sry für meine schlechte Bewerbung.xD
Danke im Vorraus ;)
SterncrafterTV
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mär 2017, 20:05

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von SterncrafterTV »

Hallo lieber Orden, ich bin SterncrafterTV ich möchte gerne den Friedenswechtern beitreten weil ich schon immer für den frieden bin. Ich bin eigendlich in allem ganz gut ob im Swertkampf oder beim Bogenkampf. Craften kann ich auch sehr gut und wenn ich mal etwas nicht weiß habe ich immer die wiki offen. Eigendlich bin ich relativ viel online. ich hoffe ihr nehmt mich an : )
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Re: Ordensgemeinschaft der Friedenswächter

Beitrag von Challenger8168 »

Vielen Dank für euren Support und eure Bewerbungen!

Ich habe sie mir mal alle angeschaut, etwas überlegt und bin dazu gekommen, euch alle drei (StetixHD, koa_x und SterncrafterTV) am Wochenende prüfen zu lassen oder selber zu prüfen.

Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir mal schicken könntet, wann ihr am Wochende online kommt. Von 13:00 bis ca. 16 Uhr bitte nicht denken, dass ich komme, weil ich da einen wichtigen Termin habe.

Nochmals Danke für euren unfassbaren Support und euren Drang, die Welt im Frieden zu halten!

LG Challenger8168 [Oberster Wächter]
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste