Gebannt wegen diebstahl

Gesperrt
StetixHD
Beiträge: 29
Registriert: 2. Jan 2017, 18:10

Gebannt wegen diebstahl

Beitrag von StetixHD »

Hallo,
Ich wurde soeben
für Diebstahl gebannt weil ich diamanten geklaut habe.
Ich gebe zu das ich die diamanten geklaut habe aber auch nur weil,ich den lleuten 8 mending bücher geschenkt habe,
und ich nix bekommen habe.Ich werde die diamanten zurückgeben und versprechen das dieses nicht noch einmal vorkommen wird.
Ich bitte auf unban ;(

MFG StetixHD
Danke im Vorraus ;)
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Gebannt wegen diebstahl

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo StetixHD

Zu deinem Antrag:
Du gibst zwar zu, dass du geklaut hast, jedoch hast du dich bei dem betroffenen Spieler nicht entschuldigt.
Dein Mitspieler hat dir vollkommenes Vertrauen und den Zugriff auf sein komplettes Lager gegeben. Auf einem GS ist es nun mal so, dass mal der eine was reinsteckt, mal der andere. Deswegen nimmt man trotzdem nicht einfach Sachen ohne vorher zu fragen.
Ich sehe deine Reuhe, jedoch keine Entschuldigung, deshalb werde ich deinen Ban vorerst noch nicht verkürzen.

In diesem Sinne
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
StetixHD
Beiträge: 29
Registriert: 2. Jan 2017, 18:10

Re: Gebannt wegen diebstahl

Beitrag von StetixHD »

Natürlich werde mich auch entschuldigen :)
Der Server liegt mir wirklich sehr am herzen <3

MFG StetixHD
Danke im Vorraus ;)
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Gebannt wegen diebstahl

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo StetixHD

Da du Einsicht und Reuhe zeigst verkürze ich nun deinen Ban auf von jetzt an 24 Stunden. Nimm dir die Zeit über dein Vergehen nachzudenken und melde dich einfach mal per PN bei dem betroffenen Spieler.
Ich wünsche dir dennnoch einen schönen Freitag und morgen wieder viel Spaß auf unserem Server. :-)

In diesem Sinne
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
StetixHD
Beiträge: 29
Registriert: 2. Jan 2017, 18:10

Re: Gebannt wegen diebstahl

Beitrag von StetixHD »

AJJJJJJJ DAnkee <3
Danke im Vorraus ;)
Pilzexperte
Beiträge: 4
Registriert: 2. Mär 2017, 03:35

Re: Gebannt wegen diebstahl

Beitrag von Pilzexperte »

Huhu .. ich mag dazu ja auch was sagen :D waren ja zum teil auch meine Diamanterze. du hast dir Smaragde aus der Kiste genommen für die Mendig bücher oder ... ? und ich habe auch gefragt was du dafür willst..extra noch..^^ und du hast gesagt nix... also ja. keine ahnung. warum der bann verkürzt wird ..reue sehe ich keine.. und eigt find ichs noch frecher hier zu sagen ich wollte dir für die bücher nicht noch extra was geben... nicht mal ne gescheite entschuldigung... lieber mal andere schlecht reden......
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Gebannt wegen diebstahl

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo pilzexperte

Die Bannverkürzung bleibt nun so bestehen wie sie ist. Ich finde dennnoch gut, dass du deine Meinung kund tust. Ich rate euch, den Kollegen von eurem GS zu entfernen, um womöglich künftigen Problemen auszuweichen. Falls es wieder zu einem ähnlichen Vorfall kommen wird, wird die Strafe deutlich härter ausfallen. Zu meiner Entscheidung der Banverkürzung: Er ist mir nie wirklich negativ aufgefallen und hatte auch keine wirklichen Vorstrafen. Deshalb die Verkürzung.

Vielleicht bekommt ihr ja sogar eure Sachen wieder zurück. Meinerseits ist das Thema jetzt beendet und ich wünsche allen Beteiligten eine schöne Spielzeit auf dem Server und einen ruhigen Freitagabend.

In diesem Sinne
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste