Unbann-Antrag von newBROADWAYork (FelixCity12)

Benutzeravatar
DasHiggsTeilchen
Beiträge: 15
Registriert: 11. Mär 2017, 10:32

Unbann-Antrag von newBROADWAYork (FelixCity12)

Beitrag von DasHiggsTeilchen »

sehr geehrtes Server Team,

Vor geschätzten 1,5-2 Jahren wurde ich aus meiner Sicht etwas voreilig wegen Beleidigung(ungerichtet*) gebannt(Stelleman). Was auf Grund von einigen Vorkomnissen und Zeitmangel(meinerseits) damals nicht gelöst werden konnte.
Im Nachfolgenden Möchte ich die Situation so gut wie möglich wiederspiegeln, was nach dieser doch nicht unbeachtlichen Zeitspanne nicht ganz so einfach ist.
Mir war an diesem Abend wohl ziemlich Langweilig und so wollte ich testen, wie weit es mit den Automatischen Verwarnugen der Konsole geht indem ich "unflätige" Worte als Befehl eingab(*diese waren weder gegen den Server gerichtet noch gegen einen Teamler/Spieler).was ich im Nachhinein natürlich sehr bereue. Ich hoffe das die wenigen verbliebenen alten Gesichter des Teams sich eventuell entsinnen.
Hiermit stelle ich einen Antrag auf Unbann.

Felix
AuerBräu Lockruf der Natur
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unbann-Antrag von newBROADWAYork (FelixCity12)

Beitrag von Enatras »

Da der betreffende Teamler nicht mehr im Team tätig ist, werden wir den Antrag in der Teamsitzung besprechen. Und ja, dein Name ist noch ein Begriff, jedoch kein Positiver. Und die Art und Weise, wir du diesen Antrag rüber bringst ist auch, naja....
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
DasHiggsTeilchen
Beiträge: 15
Registriert: 11. Mär 2017, 10:32

Re: Unbann-Antrag von newBROADWAYork (FelixCity12)

Beitrag von DasHiggsTeilchen »

Meiner Meinung nach Sachlich.
Auserdem bin ich der Meinung das man nicht immer zurück blicken muss.
AuerBräu Lockruf der Natur
Benutzeravatar
DasHiggsTeilchen
Beiträge: 15
Registriert: 11. Mär 2017, 10:32

Re: Unbann-Antrag von newBROADWAYork (FelixCity12)

Beitrag von DasHiggsTeilchen »

Ich wollte mich nur nach dem aktuellen Stand der Dinge informieren.
Kann ich mit einem Unbann rechnen oder nicht?

Schön Abend

Felix :)
AuerBräu Lockruf der Natur
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Unbann-Antrag von newBROADWAYork (FelixCity12)

Beitrag von ruffyf »

Hallo Felix

Wir haben das heute in der Teamsitzung angeschaut und uns dazu entschieden dass dein Ban bestehen bleibt.

Grüsse
ruffy
Benutzeravatar
DasHiggsTeilchen
Beiträge: 15
Registriert: 11. Mär 2017, 10:32

Re: Unbann-Antrag von newBROADWAYork (FelixCity12)

Beitrag von DasHiggsTeilchen »

Darf ich die Gründe erfahren?
Ich verstehe nicht welch schweres Vergehen ich hier auf dem Server begangen habe.
Ich möchte mich nicht mit anderen hier vergleichen aber Ihr stellt mich hier auf eine Stufe mit "Schwerverbrechern".
Ich wurde Objektiv wegen Beleidigung gebannt, für diese habe ich mich Entschuldigt.
Da ich in letzter Zeit etwas aktiv im Forum war, weiß ich auch, das solche Unbann Anträge fast zu 100% akzeptiert werden.
Ich würde mich über ein Statement freuen

Re

Felix
AuerBräu Lockruf der Natur
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Unbann-Antrag von newBROADWAYork (FelixCity12)

Beitrag von ruffyf »

Hallo Feilix

Die Situation wurde erläutert, der log deines Bans wurde ausserdem jedem Teamler zum lesen gegeben und jeder konnte sich ein Bild davon machen und für sich entscheiden. Danach wurde bei den Anwesenden Teamlern abgestimmt und es gab mehr Nein-Stimmen als Ja-Stimmen. Dadurch wurde der Unban-Antrag abgelehnt.

Grüsse
ruffy
Benutzeravatar
DasHiggsTeilchen
Beiträge: 15
Registriert: 11. Mär 2017, 10:32

Re: Unbann-Antrag von newBROADWAYork (FelixCity12)

Beitrag von DasHiggsTeilchen »

Könntet Ihr diesen Logg mal hier öffentlich stellen?
Mich würde Interessieren was ich da geschrieben habe. Kann mich an nichts tragisches erinnern.
Soll keines falls fordernd rüberkommen

Grüße

Felix
AuerBräu Lockruf der Natur
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unbann-Antrag von newBROADWAYork (FelixCity12)

Beitrag von Enatras »

Code: Alles auswählen

newBROADWAYork: /f**k dich
newBROADWAYork: /sch***dreck
newBROADWAYork: /f**k
newBROADWAYork: /rsch***e
Entsprechend zensiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
DasHiggsTeilchen
Beiträge: 15
Registriert: 11. Mär 2017, 10:32

Re: Unbann-Antrag von newBROADWAYork (FelixCity12)

Beitrag von DasHiggsTeilchen »

Liebes Team,

Da mein Antrag ja nun abgelehnt wurde, was aus meiner Sicht unverständlich ist, da ich ja das Recht habe Befehle einzugeben, die ich möchte und Privat machen darf was ich möchte, solange dies nicht gegen den Server Mitglieder, Teamler etc. gerichtet ist. Desweiteren ist das einzig richtig "ekelhafte" Wort(e) hier F**k dich. Scheiße und f**k ist bis in ältere Generationen denke ich im Alltäglichen Sprachgebrauch etabliert, was ich natürlich nicht für gut halte und wofür ich mich natürlich auch entschuldige, da es mir natürlich als etwas "reiferer" Spieler peinlich ist. Ich verstehe aber nicht ganz, das hier jeder ne 2te Chance bekommt(Ich ausgenommen). Wobei ich nichteinmal irg. wenn persönlich angegriffen habe und noch nie im Hinblick auf Ausdruck aufgefallen bin. Ich würde nur gerne(ich bin mir bewusst das Ihr das nicht müsst) die Gründe erfahren warum mein Fall den diese besondere Schwere aufweist. Ich denke auch das ich in den vergangenen Jahren dazu gelernt habe und das eine Solche Situation nicht wieder vorkommt. Ungeschehen kann ich sie selbstverständlich nicht machen, entschuldigen ist das einzigste, was mir möglich ist. Ich bitte das Team sich eventuell nocheinmal Gedanken zu machen und Hoffe das diese Entschuldigung meine Einsicht und Reue offenbart.

Grüße

Felix
AuerBräu Lockruf der Natur
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste