Voten mit dem Handy

Gesperrt
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Voten mit dem Handy

Beitrag von Challenger8168 »

Ich habe ein Problem:

Man kann mit dem Handy nicht immer auf allen Links voten, da treten folgende Probleme auf:

Link 1: Das Captcha lädt nicht (Kein Erscheines des Fensters) Nicht einmal nach über 10 min warten.

Link 3: Nachricht in Rot: Du kannst nicht übers Handy voten.

Ich wollte mal fragen, ob das normal ist.

LG Challenger8168 [Oberster Wächter]
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Voten mit dem Handy

Beitrag von Enatras »

Das ist abhängig von der Betriebssoftware / App deines Handys durchaus mal möglich. Leider können wir daran wenig ändern, da diese Vote-Seiten nicht von uns betrieben werden und wir daher wenig Einfluss auf die Mobile-Möglichkeit dieser Seiten haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Re: Voten mit dem Handy

Beitrag von Challenger8168 »

Ok, Vielen Dank für die schnelle Hilfe, Enatras!
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
MartinDugin
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Re: Voten mit dem Handy

Beitrag von MartinDugin »

Bei 1. kann ich auch nicht viel helfen, wie Ena schon sagte. Bestenfalls mal andere App/Browser ausprobieren oder Adblock ausschalten, was aber die meisten aufm Handy gar nicht haben.

Bei 3. hilft bei mir "Desktop Seite anfordern" - Die Option hat eigentlich fast jeder Handy-Browser irgendwo (manchmal versteckt). Dann wird nicht die fürs Handy optimiere Seite geholt, wo sie voten blocken, sondern die für den Desktop, da geht es dann bei mir.
(Vielleicht hilft das auch bei 1. aber zu mindestens bei meinem brauch ich das da nicht.)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste