Votes setzen sich immer auf 2 zurück.

Gesperrt
Benutzeravatar
derlenexus_hd
Beiträge: 4
Registriert: 11. Feb 2017, 23:06

Votes setzen sich immer auf 2 zurück.

Beitrag von derlenexus_hd »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

immer wenn ich 3 mal Vote (auch mit richtigen Namen und so falls jemand fragt) werden sie einen tag später auf 2 zurückgesetzt.

ich hab einige zeugen die am 20.04 auch gesehen haben das ich 3 mal gevotet hab.

einen tag später der 21.04 sah es wieder so aus:
[img]https://www.pic-upload.de/view-33044056 ... 2.png.html
[/img]

ich kann so ja nie einen Rang aufsteigen.
ich bedanke mich für die Hilfe.

Euer Lucas.
Hallo mein Name ist Lucas :D
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Votes setzen sich immer auf 2 zurück.

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Dieser Fehler passiert, wenn man seinen Namen ändert, dabei aber nur die Groß- und Kleinschreibung ändert. Dabei laufen die Votes auf einen zweiten Datenbankeintrag (sind aber nicht verloren!).

Ich werde mich heute abend darum kümmern, um die Votes der beiden Namen zusammenzuführen und den zweiten Eintrag dann zu entfernen, sodass das Problem nicht mehr auftritt. Einfach weitervoten, ich kümmere mich heute Abend darum!

Name geändert von: derlenexus_HD zu derlenexus_hd
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste