Meine Vorstellung | Jobalen

Gesperrt
Benutzeravatar
Jobalen
Beiträge: 2
Registriert: 1. Mai 2017, 22:33

Meine Vorstellung | Jobalen

Beitrag von Jobalen »

Hallo liebe Servergemeinde,

ich bin jetzt schon einige Tage aktiv auf dem Server und möchte nun die Gelegenheit nutzen um mich hier richtig vorzustellen. ^^

Mein Name ist Jojo (<--- Spitzname), oder auch Ingame Jobalen. Ich bin 19 Jahre alt und lebe zurzeit in Bayern nahe München
und mache eine Ausbildung als Mediengestalter.

Nachdem der Freebuild Server welchen ich von 2012 bis 2015 besuchte geschlossen hatte machte ich eine Minecraft pause.
Doch nach einiger Zeit fehlte mir das gemütliche zusammensein und das bauen, also machte ich mich auf die Suche nach einem gutem
Freebuild Server. Nach einer langen Suche fand ich dann freebuild-mc.

Das war eigentlich schon alles, wer sonst noch etwas wissen soll mich einfach fragen. ^^

Man sieht sich dann Ingame
Euer Jobalen
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Meine Vorstellung | Jobalen

Beitrag von Brainstep01 »

Hallo Jobalen :)
ein Milchkaffee geht immer :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste