Account gehackt?!

Gesperrt
Hubold17
Beiträge: 17
Registriert: 11. Mär 2017, 18:33

Account gehackt?!

Beitrag von Hubold17 »

Hallo Serverteam ,

Ich werde von verschiedensten Servern gebannt, obwohl ich nicht mal drauf war. Jemand ist anscheinend mit mit meinem Namen auf die Server gegangen und hat irgendwelche Sachen veranstaltet, die nicht erlaubt waren. Ich bitte darum, falls Ich, also Hubold17 sich komisch verhält, mich nicht sofort zu bannen. Wir probieren eine Lösung für dieses Problem zu finden und würde gerne Ratschäge annehmen.

LG Hubold
[Hubold17] :D
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Account gehackt?!

Beitrag von Enatras »

Passwort ändern.............
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Hubold17
Beiträge: 17
Registriert: 11. Mär 2017, 18:33

Re: Account gehackt?!

Beitrag von Hubold17 »

Danke für deine schnelle Antwort Enatras. Passwort habe ich nun geändert. Hoffentlich passiert nichts schlimmes mehr...

LG Hubold
[Hubold17] :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste