Hallo und Entschuldigung

Gesperrt
Flocke030105
Beiträge: 6
Registriert: 25. Mai 2017, 14:20

Hallo und Entschuldigung

Beitrag von Flocke030105 »

Hallo ich möchte mich entschuldigen weil ich mich blöde benommen habe ich Frage nur ob ich auf euren Server wieder spielen darf mein Ingamenamen ist Flocke030105 und ich habe mich gebessert ich wollte nichts böses und Skatthom hat gesagt ich kann das haben er hätte das für mich abgebaut aber ich habe es ohne Hintergedanken angenommen dann wurde ich gebannt von xxPvp_Paulaxx. Okay ich wollte nur Fragen und ich weiß es sollen hier keine unbannanträge gestellt werden aber ich möchte auf euren Server wieder ich mache nichts mehr verspochen und ich wünsche mir von ganzen Herzen damit ich auf euren Server wieder kann bitte.




LG:Flocke030105
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Hallo und Entschuldigung

Beitrag von mondbu »

Guten Tag,

du hast offensichtlich den Text im roten Fenster oben im Bereich Anträge/Vorschläge nicht gelesen! Unbananträge gehören dort nicht hin!
Deshalb hab ich das Thema mal in den richtigen Bereich (Antrag auf Unban & Abwesenheit/ Antrag auf Unban) verschoben.

Liebe Grüße

mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Flocke030105
Beiträge: 6
Registriert: 25. Mai 2017, 14:20

Re: Hallo und Entschuldigung

Beitrag von Flocke030105 »

Okay danke modubo
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Hallo und Entschuldigung

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo Flocke.

Ich hab mir jetzt mal genug Gedanken zu deinem Vorfall gemacht und habe mich dazu entschlossen, deinen Unban-Antrag erstmal nicht anzunehmen. Grund dafür sind ca 1000 Logblog-Einträge, die du dir binnen 24h angereichert hast. Und da war nichts von wegen "versehentlich da was abgebaut, versehentlich da was abgebaut", das fiel schon unter massives Griefing.
Denk mal eine Zeit über dein Vorgehen nach und vielleicht können wir in ca. einem halben Jahr nochmal über eine Verkürzung reden.

Ich wünsche dir einen angenehmen Montag Nachmittag und bis die Tage, ciao.
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste