Chest-Access FLag im Stadtgebiet

Antworten
xMopsi
Beiträge: 28
Registriert: 22. Okt 2014, 17:13

Chest-Access FLag im Stadtgebiet

Beitrag von xMopsi »

Gruß erstmal und danke im vorraus für die Mühe des Teams, diesen Beitrag zu beantworten!

Ich (xMopsi) bin auf dem Server im Bau einer Untergrund-Stadt vertieft und hätte infolge einiger WorldGuard technischer Einstellungen um die Sicherheit vor allem der zur Fertigstellung im hohen Maße vorhandenden Schaltungen in besagter Stadt eine Bitte.
Dabei handelt es sich um den schon im Betreff genannten "Chest-Access-Flag", der es mir erlauben würde den Bewohnern der Stadt zwar Zugang zu öffentlichen Kisten zu gestatten aber gleichzeitig auch für Sicherung anderer Gebäude und Schaltungen sorgt. Die Bewohner würden dann auf einem abgesteckten und durch die freundliche Hilfe der Supporter zugewiesenen Gebiet innerhalb der Stadt durch eine jeweils eigene Protection mit höherer Priorität trotzdem nach ihrem ermessen bauen können. Wenn also die Serverleitung dem Einsatz dieser Funktion Zustimmen würde, würde das mir und anderen Mitspielern mit ähnlichen Vorhaben sehr helfen.

Nochmals meinen Dank an das Team

xMopsi
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: Chest-Access FLag im Stadtgebiet

Beitrag von inf_amuzze »

Hallo xMopsi,

wir werden das Thema in der nächsten Teamsitzung besprechen und geben dir dann schnellstmöglich eine Antwort.
Bis dahin bitten wir dich um etwas Geduld :)
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
xMopsi
Beiträge: 28
Registriert: 22. Okt 2014, 17:13

Re: Chest-Access FLag im Stadtgebiet

Beitrag von xMopsi »

Danke für die schnelle Antwort :)
Geduld ist natürlich immer dabei und ich bin auch noch lange nicht fertig also lasst euch ruhig Zeit!

mfG xMopsi
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Chest-Access FLag im Stadtgebiet

Beitrag von Enatras »

Chest-Access-Flag wurde genehmigt.
Unterprotects zu erstellen liegt im Ermessen des Supporters, der bzgl. des Anliegens gefragt wird ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
xMopsi
Beiträge: 28
Registriert: 22. Okt 2014, 17:13

Re: Chest-Access FLag im Stadtgebiet

Beitrag von xMopsi »

Vielen Dank :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste