[ClearLag]

Gesperrt
Benutzeravatar
ReZnoir
Beiträge: 54
Registriert: 14. Jun 2016, 07:31

[ClearLag]

Beitrag von ReZnoir »

Hallo liebes Team,

seit heute läuft hier irgendein ClearLag Script, welches nicht richtig funktioniert.
Es ist prinzipiell schon sehr nervig, dass es ständig die Drops wegräumt, wenn man hoch oben baut bzw. abbaut und die Items runterfallen.
Bis man wieder unter ist, sind die Items verschwunden.
Aber dass das Script alle Loren von den Schienen entfernt ist schon arg übel.
Unsere EXP-Farm, das 4-Gewinnt Spiel und die Pferderennbahn funktioneren auf unserem GS nun nicht mehr :(
Und natürlich sind auch alle Loren auf sämtlichen U-Bahn Strecken "geClearLagged" worden.
Bitte, bitte schaltet das wieder ab.

Gruß
MaZe74
Lilliii
Beiträge: 67
Registriert: 2. Aug 2016, 13:30

Re: [ClearLag]

Beitrag von Lilliii »

Hallo,

was ist denn der Hintergrund dieser Sache?

Gruß
Lilliii
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: [ClearLag]

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Leider war die Auto-Update-Funktion des besagten Plugins eingeschaltet, sodass es sich eingenhändig diese Nacht auf die neue Version geupdatet hat. Leider gab es beim Updatevorgang einen Fehler, sodass es sich einfach zurückgesetzt hat und somit Funktionen aktiviert wurden, die eigentlich auf unserem Server deaktiviert sind.

Ich arbeite gerade daran, die entsprechenden Einstellungen wiederherzustellen und auf Tauglichkeit zu prüfen.

Das ist halt auch der Grund warum ich Plugin-Updates immer manuell mache, weil ein Auto-Update immer erhebliche Gefahrenquellen mit sich bringt. In diesem Fall war die Auto-Update-Funktion leider fälschlicherweise eingeschaltet, wird aber natürlich von mir dann für die Zukunft auch deaktiviert.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Lilliii
Beiträge: 67
Registriert: 2. Aug 2016, 13:30

Re: [ClearLag]

Beitrag von Lilliii »

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: [ClearLag]

Beitrag von Enatras »

Problem behoben, sollte wieder alles wie gehabt sein.

Wegen gelöschten Items, Loren, ...: Sorry, das war leider wirklich nicht beabsichtigt und der Auto-Updater war entgegen meiner Annahme eingeschaltet, dennoch können wir für evtl. Verluste nicht aufkommen (keine Verpflichtung), so sind unsere Regeln bei Bugs / Fehlern für die wir nichts können (und für den Update-Fehler der Konfiguration vom Plugin selbst kann keiner was, ausser vielleicht der Entwickler des Plugins (der auch schon von mir Bescheid weiß bzgl. des Fehlers)).

Ich denke jedoch, dass der Schaden sich hier ohnehin in Grenzen hält. Nicht, was man nicht wieder in kürzester Zeit nacharbeiten / -farmen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
ReZnoir
Beiträge: 54
Registriert: 14. Jun 2016, 07:31

Re: [ClearLag]

Beitrag von ReZnoir »

Na klar, die paar Loren und Boote bekommen wir schon wieder hin.
Vielen Dank für den schnellen Einsatz, Ena!

Gruß
MaZe74
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast