Plugin-Vorschlag

Antworten
waterrat99
Beiträge: 8
Registriert: 23. Okt 2014, 18:09

Plugin-Vorschlag

Beitrag von waterrat99 »

Ich habe eine Plugin-idee die ich auch auf einem anderen Server gesehen habe:

Tree-Assist
Hilary
Beiträge: 63
Registriert: 23. Feb 2014, 21:26

Re: Plugin-Vorschlag

Beitrag von Hilary »

Hallo waterrat99,

danke für deinen Plugin Vorschlag. Ich würde es begrüßen, wenn du das vorgeschlagene Plugin noch erläutern würdest. Ansonsten werden wir uns dem Plugin in der nächsten Teambesprechung annehmen.

MfG

Hilary
waterrat99
Beiträge: 8
Registriert: 23. Okt 2014, 18:09

Re: Plugin-Vorschlag

Beitrag von waterrat99 »

Ja das Plugin TreeAssist tut eigentlich nur, dass die Bäume mit dem untersten baumstamm mit abgeholzt werden und gleichzeitig ein neuer sapling gepflanzt wird
Waterrat99 aka Walter Witzig aka Lukas Lustig aka Marcel Munter (inaktiv) aka Error99 aka brtwrst993 aka RoadRage3

So einer davon ist mein Minecraft Account.
3 Davon meine Arma 3 Accounts. und 3 davon einfach alte namen von Minecraft Accounts
Slide08
Beiträge: 17
Registriert: 10. Sep 2014, 21:22

Re: Plugin-Vorschlag

Beitrag von Slide08 »

Schönes Plug-In, ich für meinen Teil finde zu viel Plug-Ins dieser Art allerdings eher unnötig, da sie das Spielerlebnis verfälschen.

Für eine Baumfarm, ähnlich wie die Sandfarm wäre so ein Plug-In toll, da man dann nicht lässtig nachschauen muss, ob jeder nachpflanzt.

Meine persönliche Meinung ^^
Benutzeravatar
lore16
Beiträge: 97
Registriert: 11. Jun 2014, 08:07

Re: Plugin-Vorschlag

Beitrag von lore16 »

ist ja auch unter dem Name Tindermod bekannt.

Grundsätzlich muss ich dir leider sagen, dass das nicht realisierbar ist.

Warum ?

Die Gründe dafür sind ziemlich einfach.

Der erste Grund ist der von Slide08, durch Plugins wie mcMMO ( Die Axt besitzt genau die Eigenschaft) etc. wird das Vanilla Spielerlebnis schon ordentlich verfälscht. Wir versuchen aber grade dieses zu optimieren. Ein solches Plugin optimiert n aber leider nicht, sondern macht alles wirklich viel zu einfach :lol:

Der zweite Grund ist die Serverauslastung. Dieses Plugin macht extremen Spaß (ich kenn das). Aber einen Jungel mit einem Axthauer komplett abzuholzen, kann den Server schnell zum Absturz bringen.


Trotzdem danke für den Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,
lore16
MCMichi 2002
Beiträge: 4
Registriert: 26. Okt 2014, 23:33

Re: Plugin-Vorschlag

Beitrag von MCMichi 2002 »

Mini map
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste