Seite 1 von 1

Redstone

Verfasst: 2. Aug 2017, 18:07
von Tirogame
Man könnte doch eine Abteilung am spawn für Redstone Ideen machen wie z.b. wie etwas gebaut wird z.b. ein Fahrstuhl oder das Spieler gewählt werden die sich damit auskennen und an die kann man wenden wenn man fragen oder wenn die etwas für jemanden bauen oder das die den anderen Spielern etwas zeigen (Thema: Redstone)

Wäre schön wenn man dies umsetzten würde

Gruß Tirogame

Re: Redstone

Verfasst: 2. Aug 2017, 18:35
von ManuelFranz
Nochmals Hallo

Fahrstühle kann man bauen schau dich dazu mal in der Schule um.

Kurzerklärung:
Wenn du ein Schild setzt und in die 2. Reihe ein [Lift Up] oder ein [Lift Down] setzt kannst du 2 Orte miteinander verbinden. Die X und Y Koordinaten müssen aber dieselben sein. Die Richtung des Schildes (Norden, Süden etc.) ist dabei egal.

So nun zum anderem Vorschlag. Ich persönlich frage falls ich Hilfe brauche im Chat nach. Ein Spieler kann dir sicherlich helfen. Einen extra Rang/Titel braucht man meiner Meinung dazu nicht.

lg Max

Ps: Lift Up muss am unterem Ende und Lift Down am oberem Ende stehen

Re: Redstone

Verfasst: 2. Aug 2017, 20:11
von mondbu
Hi Tiro,

ich würde dir empfehlen mal am Spawn (/warp spawn) die Schule durchzuarbeiten. Dort sind jede Menge Redstoneideen vorgestellt und vor allem auch Craftbookfunktionen.

LG mondbu