Mehr oder weniger Afk

Gesperrt
Moyeriss
Beiträge: 13
Registriert: 4. Jul 2017, 01:14

Mehr oder weniger Afk

Beitrag von Moyeriss »

Heii ich wollte nur ebend bescheid geben das ich nur sehr sehr selten online sein werde ,,habe extrem viel Arbeit um die Ohren daher hab ich keine zeit mehr großartig zu Spielen ich bitte um Verständnis.Ich werde aber Gen Winter /Herbst öfters die Zeit finden Mc zu spielen

Lg Moe
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Mehr oder weniger Afk

Beitrag von Enatras »

Bitte Zeitangabe, ansonsten kann keine Abmeldung / Abwesenheit erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Moyeriss
Beiträge: 13
Registriert: 4. Jul 2017, 01:14

Re: Mehr oder weniger Afk

Beitrag von Moyeriss »

Ich wünschte ich könnte da eine genaue Angabe machen...

Ich würde pauschal sagen bis 1.12.17 Bin ich Sehr sehr eingeschränkt was das Daddeln angeht.
Es kann aber Passieren das ich zwischen durch ein paar mal online komme was ja den "Normalen" Abwesenheit Status unterbrechen würde... Daher habe ich keine Ahnung wie man das bezeichnen solle.. Wenn ich wieder zeit habe zum Spielen Werde ich ja auch wieder kommen ... nur ich will halt nicht sagen das ich von heute an bis zum 1.12.17 Nicht mehr MC spielen werde :D Nur wenn es jetzt z.b 3 Monate Monate sind die ich offline bin und mein gs dann weg ist. Soll ja nicht sinn der Sache sein .

Aber Wenns einen genauen Zeitpunkt geben soll dann ists der 1.12.17.

Lg
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Mehr oder weniger Afk

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

habs dann bis zum 1.12.2017 eingetragen.

Bis dann!

Viele Grüße,
MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Moyeriss
Beiträge: 13
Registriert: 4. Jul 2017, 01:14

Re: Mehr oder weniger Afk

Beitrag von Moyeriss »

Supi danke
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste