XP-Farmregeln

Gesperrt
YTGammeHD
Beiträge: 10
Registriert: 13. Aug 2017, 17:29

XP-Farmregeln

Beitrag von YTGammeHD »

Guten Tag!
Ich hab mir erneut die Regeln durchgelesen und da ist mir etwas im Kopf geblieben.Laut Regeln soll man 8 Spawner in einer XP-Farm haben.Heißt das dass ich zB keine XP Farm mit nur einem Spawner machen darf? D: Bin etwas verunsichert und will keine Regeln brechen also Frag ich nach.
Hoffe könnt mir weiterhelfen!

LBG YTGammeHD :D
Libenter homines id,quod volunt,credunt
Die Menschen glauben gerne das,was sie wollen

// Starship City ist zurzeit im Aufbau //
// Suchen nach Spenden und Bewohnern //
// Bei Interesse /msg :D //
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: XP-Farmregeln

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallöchen,

Natürlich kannst du auch Farmen mit weniger Spawnern betreiben. Es heißt dort ja "max. 8 Spawner". Das heißt, du kannst diese 8 natürlich auch unterschreiten, bzw. einen Spawnraum für 8 anlegen und dann nach und nach welche dort hin verschieben lassen. :)
Wichtiger ist es im Hinterkopf zu behalten, dass zwischen 2 vollen Farmen mit 8 Spawnern min 100 Blöcke Abstand sind. Dies ist bei Planung eines GS durchaus sinnvoll zu beachten.

Hoffe das hat deine Frage beantwortet.

Grüße,
MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
YTGammeHD
Beiträge: 10
Registriert: 13. Aug 2017, 17:29

Re: XP-Farmregeln

Beitrag von YTGammeHD »

Danke,hat mir sehr geholfen :D
Libenter homines id,quod volunt,credunt
Die Menschen glauben gerne das,was sie wollen

// Starship City ist zurzeit im Aufbau //
// Suchen nach Spenden und Bewohnern //
// Bei Interesse /msg :D //
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste