Ist folgender Mod erlaubt?

Blue_Raptor_
Beiträge: 78
Registriert: 2. Aug 2017, 11:46

Ist folgender Mod erlaubt?

Beitrag von Blue_Raptor_ »

Guten Abend alle zusammen,
ich hätte da mal die Frage, ob ein "Inventar-Aufräum Mod" erlaubt ist?
Der Mod ( http://www.mc-mod.net/inventory-tweaks-mod/ ) sortiert, sofern ich es richtig verstanden habe, nur das Inventar und bietet sonst keinerlei Spielvorteile.
Und grad noch eine Frage:
Hat der Server das Plugin: NoCheatPlus ?

Wünsche euch noch eine schöne Nacht :)
Why so serious son? Let´s put a smile on that face :roll:
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Ist folgender Mod erlaubt?

Beitrag von ManuelFranz »

Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Ist folgender Mod erlaubt?

Beitrag von Leukeos »

Ich denke mal, dass es eig nicht wichtig ist ob der Server Nocheat hat oder nicht.
Ich geh mal davon aus, dass du, als gut gewillter Mensch, dir die Serverregeln durchgelesen hast und dich auch daran hältst.

Somit dürftest du nicht in Berührung mit einem Plugin dieser Art kommen.


Gruß Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Ist folgender Mod erlaubt?

Beitrag von Enatras »

Wie bereits erwähnt wurde: Das Umsortieren ist ein s.g. "Fast-Clicking" und daher nicht erlaubt. Früher war es das mal, jedoch gingen öfters mal Items im Inventar verloren, da das Anti-Cheat da anschlägt. Aus diesem Grund ist es nun verboten und wir werden auch keine Änderung an der Einstellung vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Blue_Raptor_
Beiträge: 78
Registriert: 2. Aug 2017, 11:46

Re: Ist folgender Mod erlaubt?

Beitrag von Blue_Raptor_ »

Alles klar, danke für die Antwort und die kurze Erklärung :)
Why so serious son? Let´s put a smile on that face :roll:
Blue_Raptor_
Beiträge: 78
Registriert: 2. Aug 2017, 11:46

Re: Ist folgender Mod erlaubt?

Beitrag von Blue_Raptor_ »

Hab da grad noch ne Frage zu einem Mod, der eig. keinen Spielvorteil bringt:

Ist der Health-bar Mod erlaubt? Zeigt die Herzen von Mobs an.
Why so serious son? Let´s put a smile on that face :roll:
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Ist folgender Mod erlaubt?

Beitrag von Enatras »

Spricht prinzipiell erst einmal nichts dagegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Blue_Raptor_
Beiträge: 78
Registriert: 2. Aug 2017, 11:46

Re: Ist folgender Mod erlaubt?

Beitrag von Blue_Raptor_ »

Klasse, danke :D
Why so serious son? Let´s put a smile on that face :roll:
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Ist folgender Mod erlaubt?

Beitrag von CelticFairy »

darf jedoch nicht das leben von spielern anzeigen, da das ein unfairer vorteil beim pvp wär
-

Lys / CelticFairy
Blue_Raptor_
Beiträge: 78
Registriert: 2. Aug 2017, 11:46

Re: Ist folgender Mod erlaubt?

Beitrag von Blue_Raptor_ »

Angenehmen Abend wünsche ich euch allen!

Tut mir Leid, falls ich so langsam nerve, will aber so viel Wissen aufsaugen wie möglich :D
Diesmal geht es um den Just Enough Items Mod, welcher fast wie der TooManyItems Mod funktioniert.

Und ja, ich will fragen, ob ich den JEI Mod auf dem Server benutzen darf oder nicht.
Was spricht dafür?

Nun, ich habe eine Liste aller Items im Spiel, mit einem Tastendruck sehe ich alle Informationen des ausgewählten Blockes. Dazu zählen Verwendbarkeit, Herstellung und ich glaube Brandfähigkeit. Außerdem wäre diese "Schnellansicht" praktischer als das Wiki, da es nicht aus langen Texten besteht und mir gleich die Infos gibt, die ich brauche.

Was spricht dagegen?

Nun, mir fällt jetzt gerade nicht ein, was dagegen sprechen sollte. Einen Vorteil gegenüber anderen Spielern hätte ich dadurch nicht wirklich, da dieser Mod im Überlebensmodus nur die Block Informationen anzeigt. Blöcke cheaten könnte ich auch nur im Gamemode 1, was ich ja nicht bin. Außerdem könnte man diese Einstellung auch deaktivieren, sodass man nur die Blockinfos sieht.

Ich merke gerade, dass ich mich Wiederhole... :?

Schaut euch doch bitte mal den Mod an und gebt mir Antwort :)

IP Adresse des Just Enough Items Mod:

http://www.mc-mod.net/just-enough-items-mod/
Why so serious son? Let´s put a smile on that face :roll:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste