Fallen- JumpRun Haus

Antworten
Camper1211
Beiträge: 17
Registriert: 15. Jul 2014, 12:49

Fallen- JumpRun Haus

Beitrag von Camper1211 »

Hey,
ich wollte fragen ob ich die Erlaubnis bekomme ein Fallen- JumpRun Haus mit eXpl0de_x3 zu bauen, uns ist klar das Fallen verboten sind, wir würden das Ganze aber auch so verschildern das jeder Idiot merkt das, dass ein Fallenhaus ist. Wir werden auch versuchen möglichst unterirdisch zu bauen damit wir die Landschaft nicht zerstören.

MfG Camper1211, eXpl0de_x3
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Fallen- JumpRun Haus

Beitrag von Maiky25 »

Hallo,
wir haben das eben mal mit besprochen und sind da der Meinung das dies unbedenklich ist. Einzige Bedingung ist das ihr unbedingt absichern müsst das während der Bauphase keiner bei euch zu schaden kommt. Wenn ihr dies sicherstellt und auch am Ende sehr eindeutig am Eingang kennzeichnet das man dort sterben kann, dürft ihr das Projekt bauen.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Camper1211
Beiträge: 17
Registriert: 15. Jul 2014, 12:49

Re: Fallen- JumpRun Haus

Beitrag von Camper1211 »

Vielen Dank für die Genehmigung... Die Bedingungen werden wir einhalten

MfG Camper1211, eXpl0de_x3
Camper1211
Beiträge: 17
Registriert: 15. Jul 2014, 12:49

Re: Fallen- JumpRun Haus

Beitrag von Camper1211 »

Hey,
ich hab noch eine Frage un zwar... könnte man das Gebiet vom Fallenhaus so sichern das man kein home und tpa benutzen kann?

MfG Camper1211, eXpl0de_x3
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Fallen- JumpRun Haus

Beitrag von Maiky25 »

Hallo
und ja so was ist möglich zu erstellen allerdings müsstest du das ebenfalls beantragen und wir würden das dann in der nächsten Teamsitzung entscheiden.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste