Seite 1 von 1

Abwesendheit Shira_Mira

Verfasst: 25. Dez 2017, 22:45
von Shira_Mira
Ich möchte mich vom 1. Januar - 1. Feburar 2018 schon mal abmelden lassen bevor ich es vergesse ^^

Da ich aufgrund von neu Erlernung der Sprache woanders hin "verfrachtet" werde :) und ich da keine möglichkeit habe online zu kommen

Dennoch wünsche ich hier rüber noch ein schönes fest und ein guten rutsch ins neue jahr :D 8-)

Re: Abwesendheit Shira_Mira

Verfasst: 25. Dez 2017, 23:11
von Pvt_Paula
Hallo Shira!

Ich hab mal deine Abwesenheit eingetragen, könntest du vlt noch kurz erläutern was genau der Grund ist? xD
Das ist ohne Kontext nicht direkt ersichtlich^^

Schöne Feiertage dir und einen ruhigen Abend

MfG Pvt_Paula

Re: Abwesendheit Shira_Mira

Verfasst: 26. Dez 2017, 09:01
von Pvt_Paula
Hallo nochmal :)

Es hat sich nun geklärt, viel Erfolg beim Sprachkurs. :)
Noch ein schönes Weihnachtsfest

MfG Pvt_Paula

Re: Abwesendheit Shira_Mira

Verfasst: 29. Jan 2018, 17:38
von Shira_Mira
Ich melde mich hier nun offiziell wieder zurück \o/

Re: Abwesendheit Shira_Mira

Verfasst: 29. Jan 2018, 18:04
von Lady Bloed
Dann willkommen zurück! :)

Re: Abwesendheit Shira_Mira

Verfasst: 29. Jan 2018, 21:50
von Jaazz93
Willkommen zurück shira :D