Das Dorf ,,newbuild"

Antworten
elftausend
Beiträge: 2
Registriert: 2. Feb 2018, 18:37

Das Dorf ,,newbuild"

Beitrag von elftausend » 3. Feb 2018, 13:01

Hey,
Ich möchte meinem GS ein kleinen Upgrade verpassen. Daher stelle ich auch diesen Antrag.. Na ja.
Das Dorf soll den Namen ,,newbuild" tragen. Es besitzt 14 erlaubte Spielern und 10 richtige Bewohner, dabei sind es zirka 5 Wohnhäuser.
Relativ nah des Rathauses befindet sich eine Farm, die jeder Bürger verwernden darf bzw. kann. Auch nah beim Rathaus steht eine Bank und eine Taverne (für was auch immer). Auf einem kleinen Hügel (nähe des Hafens) macht es sich ein kleines Restaurant gemütlich.
Eine Polizeistation wurde auch gebaut. Das Straßennetz ist leider nur im modernen Viertel ausgeprägt. Bei dem altertümlichen Viertel müssen noch ein paar Häuser verbunden werden. Das war es dann auch schon :D
(Jetztiger GS Name: forgalaxy_gs1) Vielen Dank,
elftausend
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 148
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Das Dorf ,,newbuild"

Beitrag von Pvt_Paula » 3. Feb 2018, 15:10

Hallo zusammen :)

Wir haben uns heute euer GS angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen, den Antrag auf ein Upgrade in den Dorfstatus vorerst abzulehnen.
Gründe dafür sind die folgenden:
1. Euer Rathaus besteht ausschließlich aus der Anmeldung und einem einzigen Mini-Büro, es ist als ein Rathaus ersichtlich, man weiß es aber nicht, bevor man drin ist. Außerdem sind die Zugangstüren versperrt. Schaut euch doch mal in den Stadstrathäusern des Servers um, hier gibt es so viele Ideen, die ihr euch holen könnt..
2. Eure öffentlichen Gebäude sind überhaupt nicht als solche ersichtlich, in fast allen mangelt es an Einrichtung..
3. Sämtliche Wohnhäuser sind so gut wie gar nicht eingerichtet, da findet man mal ein bett, da einen tisch, etc... Gebt euch doch auch da ein bisschen mehr Mühe :)

Die Punkte Nahrungsfarmen und Infrastruktur erfüllt ihr ohne Mängel.

Eine kleine Frage dann trzd noch... Wofür genau soll das unterirdische Schienensystem mit den ganzen Kistenloren sein? Uns hat sich der Sinn dahinter nicht offenbart.^^


Weiterhin wünschen wir euch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.
MfG MineSvenniCraft & Pvt_Paula
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
elftausend
Beiträge: 2
Registriert: 2. Feb 2018, 18:37

Re: Das Dorf ,,newbuild"

Beitrag von elftausend » 3. Feb 2018, 18:58

Vielen Dank für eure Antwort. Die Kistenloren sind für mein Lagersystem. Es holt Loren in mein Haus und katapultiert es hinein. Mehr macht es nicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste