Dorf antrag

Antworten
IBimsEinSteve_HD
Beiträge: 7
Registriert: 30. Jan 2018, 17:26

Dorf antrag

Beitrag von IBimsEinSteve_HD » 8. Feb 2018, 20:48

Ich Steve Habe soweit ich weiß alle Erfordernisse für ein Dorf vorliegen es wäre nett wenn ein Admin/Suporter/Mod... dies dann in die wege leiten könne Danke



LG.IBimsEinSteve_HD
mondbu
Beiträge: 188
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Dorf antrag

Beitrag von mondbu » 8. Feb 2018, 21:35

Hi,

dein Antrag ist wirklich sehr dürftig. Im Antrag muss mindestens vorhanden sein: Grundstücksname, Ortsname, Bürgermeister, Bewohner und es sollte auch auf die Gebäude etwas eingegangen werden. Desweiteren würde eine allgemeine Beschreibung auch nicht schaden.
Schau doch bitte mal die Anträge von anderen Dörfern an und passe deinen Antrag dementsprechend an.

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
IBimsEinSteve_HD
Beiträge: 7
Registriert: 30. Jan 2018, 17:26

Re: Dorf antrag

Beitrag von IBimsEinSteve_HD » 10. Feb 2018, 08:10

Okay Sir, Mondbu :P

Lg:IBimsEinSteveHD
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast