Gab’s Bewerbung zum Supporter

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
TheGabHD
Beiträge: 243
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Gab’s Bewerbung zum Supporter

Beitrag von TheGabHD » 12. Feb 2018, 16:24

Heyo.
So, nun ist es ungefähr 1 Jahr her, seitdem ich 3 Wochen mal HSup war.
Nach dieser Zeit sind paar Dinge vorgefallen, welche ich jetzt sehr bedauere und dementsprechend dafür auch die Konsequenzen trage...
Dennoch würde ich mich gerne zum vierten Mal als Supporter bewerben.

So, jetzt geht’s erstmal ans Eingemachte ^^:

Ich heiße Gabriel, bin 14 Jahre alt und wohne in Frankfurt. Zurzeit besuche ich die 9. Klasse eines Gymnasiums.

Mein Anreiz Supporter zu werden ist es, dass man den Spielern zur Seite steht und ihnen hilft. Diesen Anreiz hatte ich schon vor einem Jahr und seitdem ist dieser steht’s geblieben.

Die wichtige Frage ist jedoch, warum solltet Ihr mich nehmen?
Nunja, das weiß ich nicht so ganz...
Aber ich kann Euch versichern, dass ich mich bemühen werde die Aufgaben zu erledigen.
Desweiteren wäre es für mich eine Ehre, wieder für Euch zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Gab :)
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 147
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Gab’s Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Pvt_Paula » 12. Feb 2018, 17:04

Hallo Gab.

Wie schauts denn bezüglich Mentoren aus, hast du da wen angesprochen? Ging so aus deiner Bewerbung nicht hervor.. :)

MfG Pvt_Paula
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
TheGabHD
Beiträge: 243
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Gab’s Bewerbung zum Supporter

Beitrag von TheGabHD » 12. Feb 2018, 17:42

Ich hab leider niemanden angesprochen und wollte jetzt niemanden angeben, ohne ihn zu fragen. Gerne würd‘ ich wieder dich als Mentor angeben, falls das Ok für dich ist :).
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
TheGabHD
Beiträge: 243
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Gab’s Bewerbung zum Supporter

Beitrag von TheGabHD » 12. Feb 2018, 17:42

Aber, man kann das ja, im Falle des Falles, noch nach der Teamsitzung besprechen :)
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Lady Bloed
Beiträge: 250
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Gab’s Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Lady Bloed » 12. Feb 2018, 18:25

Hey Gab,

es ist wirklich schade, dass du dir das selbst wieder bisschen verbaust. Wie du eigentlich genau weißt, ist es ein MUSS vorher die Mentoren zu haben und dementsprechend zu benennen. Nur weil wir dich ein bisschen mehr kennen, machen wir da nun keine Ausnahme, daher ist deine Bewerbung somit abgelehnt, da sie unvollständig ist.

Tut mir Leid.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast