Adminshop

Antworten
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Adminshop

Beitrag von jomarker »

Hallo liebes Team,
ich hab den Vorschlag, dass im Adminshop der Verkauf von Gold- bzw. Eisenblöcken aktiviert wird. Im Moment steht da es bestünde kein Bedarf, jedoch will ich meine Gold- bzw. Eisenblöcke gerne verkaufen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn die beiden Verkausfunktionen eingeschaltet werden.



Mit besten Grüßen
jomarker
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Adminshop

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen

klar haben wir bereits darüber nachgedacht mit rein zu nehmen, jedoch haben wir dabei festgestellt das wir zu wenig Lagerfläche haben um all das anzukaufen. :lol:

Nein im ernst wir haben echt drüber bereits vor kurzen in einer Teamsitzung darüber gesprochen und sind zu dem Schluss gekommen das wir die nicht mit rein nehmen werden um nicht das gesamte Preisgefüge durcheinander zu bringen. Sollten nicht weitere stimmen kommen sprich das es sehr viele wollen wird sich daran auch nichts ändern.

Tipp:
Versuche doch statt dessen es in eigenen Shops zu verkaufen. Ist der Preis niedrig genug wird es dir sicher auch wer abkaufen.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Re: Adminshop

Beitrag von jomarker »

haha ja an die lagerfläche hab ich nihct gedacht xD

ich würde es halt 1. gerne nicht gerade zu nem spottpreis verkaufen. und 2. hab ich nicht den geeigneten platz in meinem shop sondern nur iwo versteckt in ner ecke wo es dann halt auhc niemand kauft ud da ja kann zweiter shop geht bringt mir das nix.
trotzdem danke für die info maiky. vllt finden sich ja noch ein par di das auch so sehen wie ich. wenn nicht wie du sagtest ändrt sich halt nichts.
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Adminshop

Beitrag von ruffyf »

Ich würd vorschlagen das du ab und zu ingame im Chat darauf hinweist das du Eisen verkaufst oder mal eine der Werbetafeln mietest am Malleingang. Ich hab schon von vielen Leuten gehört das sich Eisen sehr gut verkaufen würde und sie gar nicht mehr mit dem nachfüllen nachkommen.
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Re: Adminshop

Beitrag von jomarker »

naja an sich gute idee ruffy aber bei mir ist das meiste leider nicht eisen sondern gold. un halt nur der "rest" is eisen.
zu den werbetafeln sag ich dir ganz ehrlich sie sind zwar gelungen, aber ich habe da noch nicht ein einziges mal drauf geschaut.

aber werd es mal anbieten im cht vllt will ja jmd was haben wenn ich da bin :)
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Benutzeravatar
Funke1988
Beiträge: 43
Registriert: 8. Sep 2014, 20:42

Re: Adminshop

Beitrag von Funke1988 »

Warum solltest du da auch drauf gucken? Steht ja nichts drauf!
Ich denke schon das die Leute es lesen und auch bemerken wenn sie vorbei laufen.es muss sich halt erstmal jemand trauen...
Und da kommt mir gerade eine Idee werden wir aber erstmal teamintern besprechen ;D

Gruß funke
Möge die Macht mit euch sein!
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Adminshop

Beitrag von mondbu »

Ich finde es extrem langweilig und Zeitaufwendig nach guten Spawnern zu suchen. Wenn die Abbauwelt nur etwa 1 Monat alt ist findet man fast keine Spawner mehr. Ich fände es daher sinnvoll Spawner im Adminshop anzubieten. Ich weiss, dass es keine Zombyspawneritems gibt, aber ein Mod könnte für ein hohes Geld z.B. 5000 Berrys einen Spawner einrichten. Ich hätte auch nicht dagegen, wenn man die versetzungskosten zusätzlich auch noch bezahlen müsste. Ich fände es wirklich sehr schön wenn man dies einrichten könnte
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste