Ich suche DICH

Gesperrt
Forelle
Beiträge: 2825
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Ich suche DICH

Beitrag von Forelle »

Ja, ich suche dich, der du das gerade liest.
Wer bin ich?
Ich bin der fast demokratisch gewählte Kaiser des schönen Dorfes Xing'fu Cun.
Jetzt magst du zu dir sagen: Nur noch so ein Dorf dass mich als Einwohner sucht...
Nunja ich such Einwohner, aber vorallem alle die Spass daran haben mal einen nicht ganz alltäglichen Stil zu bauen.
Wie unser Name schon verraten könnte wird bei uns (alt) Chinesisch / Japanisch bzw Asiatisch gebaut. Ein Merkmal wären z.B. Pagoden oder die Dachformen.

Aber was bieten wir dir? Bei uns gibt es 3 Spawneranlagen, eine Lohenfarm, eine Spinnenfarm und eine normale mit Zombies & Skeletten. Du bekommst Zugang zu unserer großen Nahrungsfarm und nach kurzer Zeit auch Zugriff auf unser umfassendes Lagasystem.
Die Materialien für alles was geabut wird stelle ich natürlich.

Mit DIR möchte ich das schöne Dorf endlich zu einer florierenden Stadt ausbauen und mehr leben auf das GS Bringen.
Aktuell plane ich einen Kleinen Stadtteil als Nachahmung der "verbotenen Stadt", wobei ich ein Gebäude schon zu Teilen fertiggesgellt habe.

Wenn du Interesse hast melde dich bei mir ingame (TiegerForelle), per PN oder hier im Forum und schau dich auf dem GS um.
Falls du noch andere Ideen hast oder irgendetwas anmerken möchtest, immer her damit, ich bin für alles Dankbar ;)

Danke fürs lesen und vielleicht sehen wir uns schon bald in Xing'fu Cun!
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Koenigbaumstamm
Beiträge: 14
Registriert: 16. Apr 2017, 19:43

Re: Ich suche DICH

Beitrag von Koenigbaumstamm »

Die hast einen merkwürdigen Schreibfehler gemacht. Lagasystem, beim nächsten mal Lagersystem.
Steine, Steine, Steine. :lol:
Forelle
Beiträge: 2825
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Ich suche DICH

Beitrag von Forelle »

Ohh, und das sogar trotz Auto Korrektur des Handys :D
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Forelle
Beiträge: 2825
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Ich suche DICH

Beitrag von Forelle »

Ich such aktuell wieder aktive Member.

Geplant sind neben der aktuellen eher altertümlichen Chinesischen Bauweise zwei neue Viertel.

Eines in Richtung modern, mit viel Quarz.
Und eines in Richtung Steampunk. Unter anderem mit einem fliegenden Schiff und ähnlichem.


Voraussetzungen für Member gibt es an sich keine ;)
Falls ihr Interesse habt meldet euch bei TiegerForelle.
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste