DorfAntrag Name:SteveTown

Antworten
IBimsEinSteve_HD
Beiträge: 9
Registriert: 30. Jan 2018, 17:26

DorfAntrag Name:SteveTown

Beitrag von IBimsEinSteve_HD » 6. Apr 2018, 17:34

Hallo ich IBimsEinSteve_HD würde gerne ein Dorf erstellen lassen..

Bürgermeister:IBimsEinSteve_HD,Stellvertreter:Sky_GamerHD
Bürger: Insgesammt 4 Namen:IBimsEinSteve_HD,Sky_GamerHD,ClaschBeach,Pur34dv3nture3
Öffentliche Einrichtungen: Le'Steves Restaurang,Disko,Kino,Rahthaus
EssensVersorgung: 1Das Restaurang 2EineGroße Farm im Östlichen GS Bereich 3 Eine kleine Farm hinter IBimsEinSteve_HD's Haus

Sonstige:
Im Rahthaus befindet sich ein Gerichtssaal außerdem ein Amboss eine Problemaufnahme einen Entcharnter einen Braustand und eine Gemeinschafts Kiste
LG: IBimsEinSteve_HD
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 255
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: DorfAntrag Name:SteveTown

Beitrag von TitanTil » 7. Apr 2018, 15:38

Hallo IBimsEinSteve und Bewohner von SteveTown,

Ich bin durch euer Dorf gewandelt und habe folgende Dinge festgestellt:

Spieler:
Erfüllt(4 Spieler sind da und anwesend)

Das Rathaus:
Nicht Erfüllt
Das Rathaus ist extrem klein und dadurch, dass es in die Ecke "gequetscht" wurde in der "Höhle" nicht zu erkennen, zumal es aus den selben Rohstoffen wie die Wohnhäuser gebaut wurde, nicht gut als solches zu erkennen.
Dadurch, dass ihr auch größtenteils unterirdisch mit einer niedrigen Decke baut, sollte sich die Verbesserung als schwierig erweisen. Deswegen würde ich euch empfehlen dieses ans Tageslicht zu bauen, natürlich ist dies aber keinesfalls als Vorschrift zu sehen.

Wirtschaftsgebäude:
Nicht Erfüllt
Das Restaurant ist leider nicht als solches ohne das Schild am Eingang zu erkennen, es mangelt an Dekoration, einer Küche und ggf einer Bedienung
Das Rathaus zählt nicht zu öffentlichen Gebäuden und wird deswegen nicht gezählt.
Das Kino ist gut als solches zu erkennen, jedoch kein Gebäude sondern nur unterirdisch in Gängen und Räumen, aber es reicht in Berücksichtigung eures Baustils.
Die Disko ist super und eine Klasse Idee, wohinter bestimmt viel Arbeit steckte, zählt also ganz klar.
Der Leuchtturm ist leider viel zu klein und hat keine Nennenswerten Räumlichkeiten, zudem musste ich die nicht ausschaltbare Clock auf dem Dach des Leuchtturms entschärfen, bitte ausschaltbar machen! :)
Hier ein Auszug aus den Regeln:
Clocks:
Clocks sind grundsätzlich für alle Neulinge und in Springfield immer verboten.
Ab dem Rang Member darf man 5 Clocks auf einem Freebuild-Grundstück haben, diese müssen abschaltbar sein, jedoch darf davon nur eine aktiv laufen. Allerdings dürfen in Dörfern höchstens 10 (hier zwei aktive Clocks), in Städten/Metropolen höchstens 15 Clocks (hier drei aktive Clocks) sein. Bei Abwesenheit des Members müssen die Clocks ausgeschaltet sein.

Wege:
Erfüllt
Alle Gebäude sind mit Wegen verbunden.

Wohnhäuser:
Nicht Erfüllt
Alle haben ein Haus außer Pur34dv3ntur3, dieses war leider nicht auffindbar oder inexistent.

Bürgermeister:
Erfüllt
IBimsEinSteve_HD ist der Amtierende Bürgermeister.

Nahrungsversorgungen:
Ausreichend - lieber mehr
eure Nahrungsfarmen sind sehr spartanisch und es gibt keine Tiere, das Restaurant zählt hier nicht. Trotzdem reicht es gerade so.

Fazit:
Ich muss den Antrag leider Ablehnen. Bessert die genannten Punkte bitte aus, macht ggf eine höhere Decke unten und baut etwas großzügiger, es gibt genug platz ;)

Also,
Bis dann,

TitanTil
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast