Entbannungsantrag

Antworten
Shl33py
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mai 2018, 15:05

Entbannungsantrag

Beitrag von Shl33py » 8. Mai 2018, 20:42

Hallo,

ich bin Toni und 21 Jahre.
Ich habe Archers Beitrag in der Minecraft Deutschland Gruppe gesehen und habe mir gedacht, dass ich ihm helfen kann.

Da ich aber nebenbei mit meinem Mann telefoniert habe und wir nebenbei noch firmen bezogen etwas geklärt haben, war ich nicht richtig konzentriert und habe das Passwort in den Chat geschrieben und wurde für 2 tage gebannt. In dem Bezug würde ich um eine Entbannung bitten.

LG Shl33py alias Toni
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 255
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von TitanTil » 9. Mai 2018, 05:53

Hallo!

Leider gab es ein kleines Missverständnis, was ich jedoch über Archer nach unserem Gespräch
aufgeklärt habe, wo ich gehofft habe, dass die Information, dass Unbananträge leider erst ab einer Banndauer von 4 Tagen bearbeitet werden, zu dir gelangt, was, wie ich sehe, leider nicht geschehen ist. Deswegen nochmal hier für dich die Information, bitte gedulde dich also noch für die Restdauer deines Banns und verhalte dich in Zukunft sorgfältiger, damit sowas nicht nochmal passiert.

Edit: Information sind z.T. falsch und haben daher keine Gültigkeit. Alle obigen Falschinformationen werden in dem folgenden Beitrag berichtigt.
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 255
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von TitanTil » 9. Mai 2018, 12:50

Hallo!

Dadurch, dass Passwort-Banns Autobans sind und dadurch in der Teamsitzung besprochen werden müssen, jedoch nur 2 Tage dauern, werden sie in der Regel nicht in der Teamsitzung besprochen. Leider habe ich dir aufgrund eines Missverständnisses meinerseits falsche Infos zukommen lassen, welche soeben Teamintern geklärt wurden, ich bitte um Entschuldigung.
Dementsprechend werden Banns durchaus schon bei einer Banndauer von 4 Tagen oder weniger bearbeitet, diese Aussage bitte ich einfach zu vergessen

Und jetzt nun zum Antrag:

Aufgrund der oben genannten Gründe wird dein Bann nicht verkürzt bzw aufgehoben, der Ban. Läuft sowieso demnächst aus. Bitte verhalte dich dann in Zukunft etwas sorgfältiger, damit soetwas nicht nocheinmal vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen,

Til / TitanTil :D
Bis dann,

TitanTil
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste