Dorfantrag für Azurania!

Ihr wollt ein Dorf/Stadt/Metropole gründen? Hier könnt ihr die nötigen Anträge stellen!
Antworten
Benutzeravatar
Eventuellmike
Beiträge: 5
Registriert: 29. Nov 2017, 18:38

Dorfantrag für Azurania!

Beitrag von Eventuellmike » 13. Mai 2018, 10:57

Hallo,
Ich möchte hiermit einen Dorfantrag für Azurania stellen (Eventuellmike_gs1)
Einwohner:

-Eventuellmike
-KyloRen2003
-LeSnake_
-Generalwarm

Gebäude:

*Ein Rathaus das in Qualität und Größe aus der Menge heraussticht.
-Dorfshop
-Café
-Leuchtturm
-Aussichtsturm
-Xp-Farm
-Hafen (Der wird gerade gebaut)

Nahrung:

-VIele Tiere (Kühe,Schweine,Hühner,Schafe)
-Felder (Dorf wird fast alles angepflanzt)

Es ist alles mit Wegen Ereichbar.
Es hat auch jeder Einwohner ein eigenes Wohnhaus.
Wir hoffen unser Dorf reicht den Ansprüchen. :)
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 174
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Dorfantrag für Azurania!

Beitrag von Mr_Toast001 » 13. Mai 2018, 21:39

Moin, Moin,

Wir haben uns heute euren Dorfantrag angeschaut und müssen diesen leider ablehnen.

Ihr habt zwar die vier Einwohner, jedoch besitzen diese keine gültigen Wohnhäuser. Achtet darauf, dass diese nicht nur ein Bett, einen Ofen
un eine Werkbank haben, sondern das diese Generell eingerichtet sind. Wir fanden es auch toll, beim Besuch eures Dorfes mit einem Empfangskomitee in einem Haus begrüßt zu werden, bestehend aus eine Creeper :lol:

Bei euerem Rathaus, welches von außen gut aussieht und für den Dorfrang reicht, fanden wir auch kaum Einrichtung, die einem Rathaus
würdig ist. Uns fiel auch ein Loch im Dach auf.

Der Dorfshop hat ein sehr "schönes" Dach, ist aber ok.
Das Café ist in unseren Augen kein wirkliches Café. Wir würden uns hier über mehr Einrichtung (mehr Tische) freuen, und vielleicht eine
Theke aus einem anderen Material.

Bei dem Aussichtsturm und der Leuchtturm würden wir uns über Inneneinrichtung sehr freuen.

Die Xp-Farm war ok, muss jedoch abgeschaltet sein, wenn man sie nicht benutzt!

Beim Hafen würden wir empfehlen Schiffe und Lagerhäuser einzufügen.

Die Nahrungsfarm ist nur grad so ausreichend und muss
für einen Stadtantrag extrem vergrößert werden, sowie explizit benannt werden.

Wir würden uns aber freuen, wenn ihr die Mängel behebt und dann einen neuen Antrag stellt



Mit toastigen Grüßen


mondbu, Celticfairy und Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Benutzeravatar
Eventuellmike
Beiträge: 5
Registriert: 29. Nov 2017, 18:38

Re: Dorfantrag für Azurania!

Beitrag von Eventuellmike » 14. Mai 2018, 13:28

Hallo,
Wir werden die "Mängel" in den nächsten Tagen beheben.
jedoch habe ich noch ein Paar fragen.
-Warum muss die Nahrungsfarm noch größer :shock: ?
Wir haben so viele Tiere und eigentlich alles essbares in Minecraft was man anpflanzen kann.
Die Felder und etc. reichen eigentlich für 4 Spieler aus wenn nicht sogar für viel mehr.
-Was ist gemeint mit "In Rathaus befindet sich kaum Einrichtung die eines Rathaus würdig ist" ?
Mir fällt nichts ein was noch umbedingt ein Rathaus benötigt. (Ich habe mir sogar Dorf-Rathäuser in "Realife" angeguckt :lol: )

-Und der Hafen ist noch in Bau daher wird der noch ausgebaut. Das habe ich auch schon im Antrag geschrieben ;)

Danke das ihr so schnell unser Dorf´angeguckt habt :)
LG.
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 174
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Dorfantrag für Azurania!

Beitrag von Mr_Toast001 » 14. Mai 2018, 20:11

Moin, Moin,

Zur ersten Frage:
Mr_Toast001 hat geschrieben:
13. Mai 2018, 21:39
Die Nahrungsfarm ist nur grad so ausreichend und muss
für einen Stadtantrag extrem vergrößert werden, sowie explizit benannt werden.
Dies meint, dass eure Farm zwar ok ist, für den Dorfantrag. Doch ist die Farm grenzwertig, und könnte größer ausfallen

Zur zweiten Frage:

In euer Rathaus könnt ihr noch eine Infotheke einbauen oder sogar noch weiteren Schmuck wie Blumen oder Bilder. Du kannst auch bei einige Rathäuser von schon vorhandenen Städten anschauen, um einige Ideen für die Einrichtung zu entnehmen.


MIt toastigen Grüßen


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Benutzeravatar
Eventuellmike
Beiträge: 5
Registriert: 29. Nov 2017, 18:38

Re: Dorfantrag für Azurania!

Beitrag von Eventuellmike » 18. Mai 2018, 15:56

Wir haben alle Mängel behoben und sind der Meinung das jetzt alles für ein Dorf aureicht :)
L.G.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste