Dorfantrag für Azurania!

Ihr wollt ein Dorf/Stadt/Metropole gründen? Hier könnt ihr die nötigen Anträge stellen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Eventuellmike
Beiträge: 8
Registriert: 29. Nov 2017, 18:38

Dorfantrag für Azurania!

Beitrag von Eventuellmike » 13. Mai 2018, 10:57

Hallo,
Ich möchte hiermit einen Dorfantrag für Azurania stellen (Eventuellmike_gs1)
Einwohner:

-Eventuellmike
-KyloRen2003
-LeSnake_
-Generalwarm

Gebäude:

*Ein Rathaus das in Qualität und Größe aus der Menge heraussticht.
-Dorfshop
-Café
-Leuchtturm
-Aussichtsturm
-Xp-Farm
-Hafen (Der wird gerade gebaut)

Nahrung:

-VIele Tiere (Kühe,Schweine,Hühner,Schafe)
-Felder (Dorf wird fast alles angepflanzt)

Es ist alles mit Wegen Ereichbar.
Es hat auch jeder Einwohner ein eigenes Wohnhaus.
Wir hoffen unser Dorf reicht den Ansprüchen. :)
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 205
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Dorfantrag für Azurania!

Beitrag von Mr_Toast001 » 13. Mai 2018, 21:39

Moin, Moin,

Wir haben uns heute euren Dorfantrag angeschaut und müssen diesen leider ablehnen.

Ihr habt zwar die vier Einwohner, jedoch besitzen diese keine gültigen Wohnhäuser. Achtet darauf, dass diese nicht nur ein Bett, einen Ofen
un eine Werkbank haben, sondern das diese Generell eingerichtet sind. Wir fanden es auch toll, beim Besuch eures Dorfes mit einem Empfangskomitee in einem Haus begrüßt zu werden, bestehend aus eine Creeper :lol:

Bei euerem Rathaus, welches von außen gut aussieht und für den Dorfrang reicht, fanden wir auch kaum Einrichtung, die einem Rathaus
würdig ist. Uns fiel auch ein Loch im Dach auf.

Der Dorfshop hat ein sehr "schönes" Dach, ist aber ok.
Das Café ist in unseren Augen kein wirkliches Café. Wir würden uns hier über mehr Einrichtung (mehr Tische) freuen, und vielleicht eine
Theke aus einem anderen Material.

Bei dem Aussichtsturm und der Leuchtturm würden wir uns über Inneneinrichtung sehr freuen.

Die Xp-Farm war ok, muss jedoch abgeschaltet sein, wenn man sie nicht benutzt!

Beim Hafen würden wir empfehlen Schiffe und Lagerhäuser einzufügen.

Die Nahrungsfarm ist nur grad so ausreichend und muss
für einen Stadtantrag extrem vergrößert werden, sowie explizit benannt werden.

Wir würden uns aber freuen, wenn ihr die Mängel behebt und dann einen neuen Antrag stellt



Mit toastigen Grüßen


mondbu, Celticfairy und Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Benutzeravatar
Eventuellmike
Beiträge: 8
Registriert: 29. Nov 2017, 18:38

Re: Dorfantrag für Azurania!

Beitrag von Eventuellmike » 14. Mai 2018, 13:28

Hallo,
Wir werden die "Mängel" in den nächsten Tagen beheben.
jedoch habe ich noch ein Paar fragen.
-Warum muss die Nahrungsfarm noch größer :shock: ?
Wir haben so viele Tiere und eigentlich alles essbares in Minecraft was man anpflanzen kann.
Die Felder und etc. reichen eigentlich für 4 Spieler aus wenn nicht sogar für viel mehr.
-Was ist gemeint mit "In Rathaus befindet sich kaum Einrichtung die eines Rathaus würdig ist" ?
Mir fällt nichts ein was noch umbedingt ein Rathaus benötigt. (Ich habe mir sogar Dorf-Rathäuser in "Realife" angeguckt :lol: )

-Und der Hafen ist noch in Bau daher wird der noch ausgebaut. Das habe ich auch schon im Antrag geschrieben ;)

Danke das ihr so schnell unser Dorf´angeguckt habt :)
LG.
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 205
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Dorfantrag für Azurania!

Beitrag von Mr_Toast001 » 14. Mai 2018, 20:11

Moin, Moin,

Zur ersten Frage:
Mr_Toast001 hat geschrieben:
13. Mai 2018, 21:39
Die Nahrungsfarm ist nur grad so ausreichend und muss
für einen Stadtantrag extrem vergrößert werden, sowie explizit benannt werden.
Dies meint, dass eure Farm zwar ok ist, für den Dorfantrag. Doch ist die Farm grenzwertig, und könnte größer ausfallen

Zur zweiten Frage:

In euer Rathaus könnt ihr noch eine Infotheke einbauen oder sogar noch weiteren Schmuck wie Blumen oder Bilder. Du kannst auch bei einige Rathäuser von schon vorhandenen Städten anschauen, um einige Ideen für die Einrichtung zu entnehmen.


MIt toastigen Grüßen


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Benutzeravatar
Eventuellmike
Beiträge: 8
Registriert: 29. Nov 2017, 18:38

Re: Dorfantrag für Azurania!

Beitrag von Eventuellmike » 18. Mai 2018, 15:56

Wir haben alle Mängel behoben und sind der Meinung das jetzt alles für ein Dorf aureicht :)
L.G.
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 205
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Dorfantrag für Azurania!

Beitrag von Mr_Toast001 » 4. Jun 2018, 21:38

Moin, Moin,

Wir haben uns heute euren Dorfantrag angeschaut und müssen diesen leider erneut ablehnen.

Ihr habt zwar die vier Einwohner, jedoch besitzen diese keine gültigen Wohnhäuser. Achtet darauf, dass diese nicht nur ein Bett, einen Ofen
und eine Werkbank haben, sondern das diese Generell eingerichtet sind.

Bei euerem Rathaus, welches von außen gut aussieht und für den Dorfrang reicht, fanden wir auch kaum Einrichtung, die einem Rathaus
würdig ist. Uns fiel auch ein Loch im Dach auf. Dort fanden wir eine Pfütze...das arme Rathaus.

Der Dorfshop hat ein sehr "schönes" Dach, ist aber ok.

Das Café ist in Ordnung

Bei dem Aussichtsturm und der Leuchtturm würden wir uns über Inneneinrichtung sehr freuen, wobei Blumen dafür wohl nicht das richtige
Werkzeug sind. Wir würden euch eine Treppe empfehlen.

Die Xp-Farm war ok.

Beim Hafen würden wir empfehlen Schiffe und Lagerhäuser einzufügen.


Wir würden uns aber freuen, wenn ihr die Mängel behebt und dann einen neuen Antrag stellt.

Weiterhin betrauern wir unsere Builderin CelticFairy, die im Rathaus durch einen Creeper einen Herzinfarkt erlitt.


Mit toastigen Grüßen


mondbu, Celticfairy und Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
LeSnake_
Beiträge: 29
Registriert: 19. Mär 2018, 01:12

Re: Dorfantrag für Azurania!

Beitrag von LeSnake_ » 5. Jun 2018, 16:48

das haben wir doch schon verbessert(außer das schiff, das ist im bau)
Grüße vom Größten LeKoopa Fan
mondbu
Beiträge: 188
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Dorfantrag für Azurania!

Beitrag von mondbu » 5. Jun 2018, 18:46

Hi,

nun ja, "verbessert" kann man so einiges wohl nicht nennen. Zum Beispiel, dass wir letztes Mal schon das Loch im Rathaus bemängelt haben und es immernoch existent ist oder der Aussichtsturm, der mittlerweile "eingerichtet" ist. Die Einrichtung besteht in jeder Etage in der selben Anordnung aus: Rüstungsständer, einer Truhe und einer (bin mir nicht mehr ganz sicher) Truhe/Ofen. Alle 5 Etagen sind völlig gleich eingerichtet. Würde man anstatt der Leiter allerdings eine Treppe reinbauen, dann hätte man auch das Problem mit der Einrichtung nicht mehr, da die Treppe den ganzen Platz bräuchte.

Leuchtturm: Wir fanden da sogenannte "Einrichtung" und zwar fast ausschließlich Blumen. In ein Leuchtturm gehören aber nicht lauter Rosenbüsche. Normalerweise wird ein Leuchtturm von einem Leuchtturmwärter bewohnt, dem ein ganzer Wohnbereich und dazu noch ne kleine Werkstatt für Reparaturen an der Leuchteinrichtung zur Verfügung stehen.

Die Häuser sind immernoch sehr leer. Keine Teppiche, hin und wieder mal ein Regal, ein Schlafzimmer mit Bett, Kisten und Rüstungsständern und ein paar wenige Blumen. Wenn ein Haus richtig eingerichtet ist, dann sieht man da Details und hat nicht das Gefühl in ein leeres Zimmer zu laufen. Schaut euch doch mal eine Stadt an, wie die zum Beispiel die Einrichtung gestaltet haben...

Alles in allem hatten wir den Eindruck, dass es hier lediglich um den Dorfrang geht, aber euch nicht darauf ankommt, wie es da aussieht. Wir fanden so gut wie nichts neues und das was wir fanden war zum allergrößten Teil einfach lieblos hingeklatscht, um irgendwelche Anforderungen zu erfüllen. Uns fehlt da einfach die Mühe und die Liebe zum Detail. Euer gs macht einfach nicht den Eindruck eines Dorfes.

Ihr könnt euch melden, wenn die Mängel behoben sind. Allerdings sollten die dann auch wirklich behoben sein und nicht wieder irgendwie weggepfuscht.
Damit ihr ernsthaft und ohne Zeitdruch daran arbeiten könnt, dürft ihr euch frühstens in einer Woche wieder melden. Die Zeit werdet ihr brauchen.

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Benutzeravatar
Eventuellmike
Beiträge: 8
Registriert: 29. Nov 2017, 18:38

Re: Dorfantrag für Azurania!

Beitrag von Eventuellmike » 6. Jun 2018, 16:43

Hallo,
"Lieblos hingeklatscht" ist mehr als nur übertrieben! :evil:
Wir haben alle sehr viel mühe in unser Dorf reingesteckt.
Wir waren bzw. sind der Meinung das unser Dorf für den Dorfantrag ausreicht
und sind soweit auch selbst zufrieden mit unseren Dorf.
Wir werden jedoch trotzdem nochmal an unseren Dorf arbeiten,
trotzdem wir eure Vorstellung von einen Dorf was zu dem noch Mittelalterlich sein soll
ziemlich übertrieben finden. :roll:
LG
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1191
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Dorfantrag für Azurania!

Beitrag von Enatras » 6. Jun 2018, 19:09

Aufgrund mehrfacher Teamlerbeleidigungen ingame wurden Permanetbanns ausgesprochen.

Der Antrag ist hiermit final abgelehnt und geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast