Aller guten Dinge sind 3...

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 277
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Aller guten Dinge sind 3...

Beitrag von Leukeos » 28. Mai 2018, 18:22

Hiermit bewerbe Ich (Leukeos) mich auf die Stelle des Supporters(mal wieder).




Struktureller Aufbau:

1. Über mich/Allgemeines
2. Meine Zeit auf FMC/Minecraft
3. Ich als Supporter
3.1 Warum ich Supporter werden will
3.2 Warum ich mich für geeignet halte
3.3 Mein nicht mehr erstes Mal
4. Formales





1. Über mich/Allgemeines

Wer mich noch nicht kennt, findet mich auf dem Server unter den Pseudonym Leukeos. In der Regel spricht man mich aber abseits von Tastatur und Maus mit Lucas an. Ich gehe im alter von 19 Jahren stramm auf die 20 zu, geistig vlt gerade so 14 und körperlich über 80. Zur Zeit studiere ich Architektur im 2. Semester an der TU in Dresden wo ich auch wohne.
Sollte ich mal nicht vor dem PC sitzen verbringe ich meine Zeit mit Essen, bisschen Sport, Malen/Zeichnen und Instrument Spielen. Vlt pflege ich auch ein paar soziale Kontakte aber das ist ja nebensächlich... :O


2. Meine Zeit auf FMC/Minecraft

Mit Minecraft Spielen angefangen habe ich glaub i wann im Herbst 2014. Dazu getrieben hat mich wie wahrscheinlich bei vielen ein bärtiger knuddeliger ü40 Youtuber und Streamer, dessen Namen ich glaub nicht nennen brauche. 2015 bin ich dann zum Server dazu gestoßen. Habe einige GS bebaut und abgerissen, Leute kennen gelernt und Städte gegründet. Momentan kann ich mich stolzer Bürgermeister von Grevenstett nennen. Meine genauere Lebensgeschichte von FMC ist im Forum unter Bildergalerie oder OFF-Topic zu finden (Alzheimer lässt Grüßen).
Nebenbei war ich auch auf einigen Server zu Gast, bin Hobbybuilder und klöpple gern ein paar Sachen zusammen.


3.1 Warum will ich Supporter werden

Mittlerweile habe ich mein 3 jähriges FMC bestehen überstanden, viele Leute kennen gelernt und bin mit dem Server vertraut geworden. Ich möchte ein Teil meiner Zeit nun als Dank dafür zurück investieren und dabei helfen den Server auch in der Zukunft noch so wie er ist weiterführen zu können.


3.2 Warum ich mich für geeignet halte

Ich habe über die Jahre einen reichhaltigen Erfahrungsschatz über das "Serverleben" sammeln können, bin ein "gesetzestreuer FMC-Bürger"(...) und Regelfest. Ich komme gut mit anderen Spielern zurecht und kann heikle Situationen erfolgreich Händeln. Ich bin aufgrund meiner Teamlergeschichte pflegeleicht, kann mich schnell einarbeiten und verfüge einen angemessenen Erfahrungssschatz an Befehlen und Kniffen. Ich bin gut Erfahren im Umgang mit Worldedit und Worldguard. Ich arbeite schnell und konzentriert (naja zugegeben nicht immer... :D) und bin generell ein fleißiges Bienchen :)


3.3 Mein nicht erstes Mal...

Ich Bewerbe mich nicht zum ersten Mal um den Supporter-posten.
Wenn man es genau nimmt wäre es mein 3.(+1) Mal als Teamler. Ich habe mich gründlich mit diesen ...Problem?, ich nenne es lieber mal ungewöhnliches Thema...beschäftigt und mich auch mit anderen Teamlern drüber unterhalten (Ador ist mein Zeuge :D). Für mich ist klar, ich brauche mich nicht mit dem Hintergedanken zu bewerben, dass ich sage "ok, 3 Monate vorbei, bin mal wieder weg..."
Darum war ich auch etwas unsicher ob ich mich noch einmal Bewerben möchte.
Und mich zwingen indem ich sage " Okee, ich bleibe Teamler oder ihr bannt micht ;D" ist auch nicht der richtige Weg.

Es ist also mit dieser Bewerbung davon auszugehen, dass ich langfristig meine Zeit in die Serverarbeit investieren möchte.


4. Formales

Stammspieler sein: Ältester mit über 3 Jahren Aktivität

Teamspeak: öfters mal anzutreffen, ja (fast täglich)

Forenaccount: klärt sich von Selbst

Mindestalter: körperlich über 80, geistig sollte 14 gerade so vorhanden sein

Vorstrafen: altbekannt

Weiteres: Der Regelkanon ist mir vertraut, ich besitze WE und WG Kenntnisse

Mentoren: Toast, Jule


Bitte verzeiht evt Rechtschreibfehler :D
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 529
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Aller guten Dinge sind 3...

Beitrag von MineJuleCraft » 28. Mai 2018, 21:23

Hallo Leukeos,

da ist dein Name plötzlich GRÜN und damit willkommen im Team!

Viel Spaß beim Supporten!

Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 238
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: Aller guten Dinge sind 3...

Beitrag von EinZiegelStein » 29. Mai 2018, 05:50

Glückwunsch Leuki :D oder eherLeuki? :lol:
Der Einstein unter den Ziegeln
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste