Grundstückssuche.

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
Antworten
ThisCouldBeUs
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2018, 14:17

Grundstückssuche.

Beitrag von ThisCouldBeUs » 30. Mai 2018, 14:50

Liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,
Ich und eine Freundin, würden gerne in einer Stadt ein Grundstück, kaufen, mieten etc.
Bestenfalls, 35x35 Blöcke groß. Würden uns sehr freuen in eure Stadt, einzuziehen.
Freundlichst
-ThisCouldBeUs &
TheAzureberry !
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 279
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Grundstückssuche.

Beitrag von Leukeos » 30. Mai 2018, 16:16

Beitrag wurde verschoben, da der Städtebereich für Dorf- und Stadtanträge genutzt werden soll.


Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Grundstückssuche.

Beitrag von Archer1994 » 6. Jun 2018, 06:49

In meinem Dorf (noch keine Stadt) habe ich noch genug Fläche zum bebauen bzw. habe viele Häuser gebaut die noch nicht vergeben wurden.
Könnt mich gerne anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Archer1994
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 255
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Grundstückssuche.

Beitrag von TitanTil » 6. Jun 2018, 12:34

Gerne könnt ihr euch mal Hondor (/Warp hondor) mal anschauen und mich ggf anschreiben. Jedoch ist der Besitz von Teamspeak notwendig für den Beitritt in die Stadt.
Bis dann,

TitanTil
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste