Erneute Abwesenheit

Antworten
_Ginny_Weasley_
Beiträge: 15
Registriert: 4. Nov 2017, 21:16

Erneute Abwesenheit

Beitrag von _Ginny_Weasley_ » 9. Jun 2018, 18:35

Guten Abend

Wie man dem betreff entnehmen kann bin ich mal wieder nicht da und ich
bereits auch schon ca. nen Monat wieder weg bin.
Dies liegt daran das die grafikkarte in meinemm laptop kaputt ist und
ich zurzeit auch kein neuen pc so schnell bekomme. Die einzigsten spiele
die gehen sind seltsamer weise World of Warships und gothic 3 mc, star trek online us geht
nicht was ich ziemlich seltsam finde der sagt immer was von directX 11 oderso aber
ich installiere das neu aber geht nix. Ich möchte mich hier mit leider mal wieder abmelden
für unbestimmte zeit. Ich versuche schnell an ein neuen pc zu kommen daher möchte ich
mich bis zum 31.09. abmelden.

Mfg Ginny/marcel
Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen" :ugeek:
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 529
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Erneute Abwesenheit

Beitrag von MineJuleCraft » 19. Jun 2018, 11:27

Hallo Marcel,

da du im Großen und Ganzen bereits seit dem 01.04.2018 abgemeldet bist und sich so Abwesenheitsmeldung an Abwesenheitsmeldung reiht und bis zum 30.09.2018 erneut fast 3 Monate sind, habe ich dich vorerst nur für 6 Wochen abgemeldet. Du kannst ja in der Zeit mal schauen und dann hier ein kurzes Update geben, wie es mit deinem PC aussieht.

Eingetragen also bis zum 31.07.2018.

Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
_Ginny_Weasley_
Beiträge: 15
Registriert: 4. Nov 2017, 21:16

Re: Erneute Abwesenheit

Beitrag von _Ginny_Weasley_ » 1. Aug 2018, 09:10

Guten Tag

Also wie man sieht hab ich immer noch Probleme mit dem
Pc bzw brauch ich sogar ein neuen aber mir fehlt
Zur Zeit das Geld dafür was sich aber in den nächsten 2 Monaten denke ich ändern sollte daher habe ich noch
Schwierigkeiten on zu kommen. Ich hab meine Schwester aber auch gebeten ab und zu mal rein zu schauen.


Mfg Marcel
Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen" :ugeek:
LordBloed
Beiträge: 157
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Erneute Abwesenheit

Beitrag von LordBloed » 7. Aug 2018, 12:16

Guten Tag,

Ich werde die erneute Abwesenheit eintragen. Allerdings nur für 4 Wochen (bis zum 1.09), da du ja, mit Ablauf der erneuten Abwesenheit,
schon ca 6 Monate abgemeldet bist.
Desweiteren würde mich interessieren, ob überhaupt Interesse besteht weiter zu spielen,
denn anscheinend könntest du doch bei deiner Schwester spielen?!

lg Jan
LordBloed
_Ginny_Weasley_
Beiträge: 15
Registriert: 4. Nov 2017, 21:16

Re: Erneute Abwesenheit

Beitrag von _Ginny_Weasley_ » 20. Aug 2018, 19:38

Hallo

Ja klar die Interesse besteht natürlich noch da ich mir ja auch einiges neu wieder aufgebaut habe nachdem ich schon mal ne Weile weg war. Ich bekomme jetzt auch in den nächsten Tagen ich weiß nicht wann den Laptop von meinem Chef der muss seine Daten aber noch runter machen und ihn dann noch zurücksetzen hab ihm aber heute auch gesagt das ich den nehme also hoffe ich denn ca vorm 01.09 zu bekommen und ich würde ja auf dem von meiner Schwester spielen nur die wohnt ganz woanders.


MfG Marcel
Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen" :ugeek:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste