Abwesenheit Technik panne

Antworten
DoDStriker
Beiträge: 16
Registriert: 14. Mai 2018, 11:18

Abwesenheit Technik panne

Beitrag von DoDStriker » 11. Jun 2018, 15:53

Hey ihr ist der Ausgestorbene Dodo
Da bei meinen Laptop scheinbar der Grafikchip hops gegangen ist binn ich umabwesendheit.
Finde es gerade echt misst das ich keine Minecraft zocken kann und da meine Fernseher kein Tonmehr sagt bin ich gerade nur mit dem Handy erreichbar.

Bitte daher als Abwesen gemeldet zu werden.
Versuche schnellst möglich den Laptop zu reparieren.

Liebe Grüße euer ToterVogel Dodo
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 216
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: Abwesenheit Technik panne

Beitrag von EinZiegelStein » 11. Jun 2018, 17:00

Ach deshalb warste so lang net online :D

Naja dann bis bald! :)
Der Einstein unter den Ziegeln
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 205
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Abwesenheit Technik panne

Beitrag von Mr_Toast001 » 11. Jun 2018, 18:27

Moin, Moin,

da keine genaue Zeit genannt wurde, trage ich dich mal für einen Monat abwesend ein. Bitte melde dich nocheinmal hier, wenn es kürzer oder länger dauern wird.

Viel Glück auch dir bei deiner Technik ;)


Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
DoDStriker
Beiträge: 16
Registriert: 14. Mai 2018, 11:18

Re: Abwesenheit Technik panne

Beitrag von DoDStriker » 11. Jun 2018, 20:21

Danke Toast da mein bruder gerade mit seinen IT Service nach Pirna zieht werden wahrscheinlich die Heiz9latten und lödkolben in kisten sein und erst nach dem umzug ausgepackt deshalb ist es schwer eine feste zeit zusagen da ich selber keine ausrüstung habe einen laptop zu löden und ne grafichip ist als normalo nicht um bedingt einfach zubeschaffen.
Funfakt nen Fahrradwerkzeugkoffer habe ich samt ersatzteilen aber die bringe einen Grafikchip leitdr auch nicht mehr zumlaufen :(


Grüß euer ToterVogel Dodo
DoDStriker
Beiträge: 16
Registriert: 14. Mai 2018, 11:18

Re: Abwesenheit Technik panne

Beitrag von DoDStriker » 29. Jun 2018, 08:00

Kurzes Update ich werde wahrscheinlich dieses WE wieder diese WE einen gebrauchten Laptop gekauft haben wenn der vetkäufer mit spielt
fleischerlein
Beiträge: 38
Registriert: 3. Mär 2018, 01:46

Re: Abwesenheit Technik panne

Beitrag von fleischerlein » 29. Jun 2018, 11:35

Super dodo
Ob Ich morgen noch lebe oder nicht, das weiß ich nicht. Aber wenn ich morgen noch lebe weiß ich das ich wie jeden Tag Kaffee trinken werde.
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 205
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Abwesenheit Technik panne

Beitrag von Mr_Toast001 » 29. Jun 2018, 21:55

Moin, Moin,

einfach nochmal melden, wenn du deinen Laptop wieder hast :)

Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
DoDStriker
Beiträge: 16
Registriert: 14. Mai 2018, 11:18

Re: Abwesenheit Technik panne

Beitrag von DoDStriker » 3. Jul 2018, 04:38

Leider muss ich mich weiter als Abwesen melden da der Laptop den ich gebraucht nicht gekauft habe nicht die original bauteile drin hat und daher nicht die leistung hat um Minecraft zu spielen und somit 140 euro futsch kannn nur hoffen das mein Bruder den anderen wieder zum laufen bekommt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste