Unbannantrag (Mr_AppleVirus)

Antworten
Mr_AppleVirus
Beiträge: 2
Registriert: 12. Apr 2017, 16:07

Unbannantrag (Mr_AppleVirus)

Beitrag von Mr_AppleVirus » 11. Jun 2018, 17:31

Ich wünsche eine Guten Abend,

Ich möchte mich von meiner Seits an all Diese Personen Entschuldigen, die an dem vorfall beteiligt waren.
Um die Gründe für alle Einmal Aufzuführen was für welche Banns für mich gesetzt werden.
- Extremes Griefing
- Extremer Diebstahl
- Provokation
- Versuch einen Spieler zu Verunglimpfen (Beleidigungen)

An dem Abend des geschehen kann ich mich größtenteils nicht zurück erinnern aus Bestimmten gründen. So bitte ich ebenfalls drum das sich die Spieler die ich Beleidigt habe sich vielleicht bei mir zu melden oder die namen zu nennen, um mich selber Persönlich bei ihnen zu entschuldigen. Allerdings sind mir die Meisten punkte noch im Hinterkopf beibehalten. Die Aktion (Griefing, Diebstahl) die ich an dem Abend vollbracht habe, hat vor allem einer Person sehr hart geschadet, die einen Besonderen platz in meinem leben hat. Um das alles nicht ungeschehen zu machen und eine weiter bestrafung vorzuschlagen ist mir im Kopf durchgegangen, Meinen Rang auf dem Server, auf neuling zurückzusetzen sowie alle rechte auf dem GS worauf ich mich gegen die Regeln benommen habe, komplett zu entfernen damit, dies nie wieder Passiert. Mir ist Vollkommen klar das ich gegen die Regeln auf dem Server verstoßen habe. Falls Fragen bestehen, werde ich diese umgehend beantworten.
Die 2. Chance, werde ich hiermit nicht ausnutzen und mein benehmen auf dem server drastig ändern.
Ich freue mich auf eine Antwort.

Danke für die Aufmerksamkeit,
Liebe Grüße, Mr_AppleVirus
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 210
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Unbannantrag (Mr_AppleVirus)

Beitrag von Mr_Toast001 » 12. Jun 2018, 15:44

Moin, Moin Mr_Applevirus,

nach längerer Überlegung komme ich leider zum Schluss deinen Antrag halb-abzulehnen. Ich werde dich nicht sofort entbannen, jedoch werde ich deinen Bann verkürzen. Dafür spricht zum einen, dass du vorher noch nicht negativ aufgefallen warst und zum anderen, dass dir die Beschädigten verziehen haben und das du dich weiterhin entschuldigt hast.
Doch wegen der großen Menge an geklauten Sachen werde ich deinen Bann "nur" ab dem jetzigen Zeitpunkt auf 7 Monate verkürzen.

Ich hoffe, dass du aus dieser Bestrafung lernen wirst und hoffe, dass du dann auch wieder zu uns stoßen wirst.


Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Mr_AppleVirus
Beiträge: 2
Registriert: 12. Apr 2017, 16:07

Re: Unbannantrag (Mr_AppleVirus)

Beitrag von Mr_AppleVirus » 12. Jun 2018, 21:27

Ich bedanke mich nochmals in meinem name, für deine Aufrechtigkeit. Diese 2. Chance werde ich bewusst nutzen um mich zu bessern, Danke!

Liebe Grüße,
Mr_AppleVirus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste