Antrag für Entbanung auf dem Freebuild-MC.de Server

Antworten
IBimsEinSteve_HD
Beiträge: 7
Registriert: 30. Jan 2018, 17:26

Antrag für Entbanung auf dem Freebuild-MC.de Server

Beitrag von IBimsEinSteve_HD » 13. Jun 2018, 17:54

Guten Tag sehr geehrte Teamler,

Ich(IBimsEinSteve_HD) möchte hiermit um eine Entbanung beantragen!
BanGrund: -Erneut Clock nicht ausgeschaltet und nicht ausschaltbar und aktiv(Freebuild).
Natürlich möchte ich nicht so um einen Unban bitten,sondern mich auch verteidigen!


Also...Meines Achtens habe ich nur 2 Clocks auf dem GS(Freebuild) und davon ist eine die in der Disco(Berg) und eine im Leuchtturm.
In der Disco ist sie absschaltbar das weiß ich und verwette mein GS drauf!
Die im Leuchtturm müsste mit einem Hebel absschaltbar sein wenn dies nicht so ist IST dort aber ein Tages-NachtSensor!
Das mit dem Sensor ist soweit ich weiß mit dem Supporte: TitenTil abgeschprochen.
Dies ist aber nicht mein erster Antrag und im ersten wurde gesagt das dieser nicht angeschlossen ist(derSensor).
Das erwiedere ich im dem ich den jenigen der das ließt darum bitte mal nachzugucken ob Sensor so aufgebaut ist...

Aufbau: -Als erstes Der Sensor
-als zweites ein beliebiger Block
-als drittes dann ein Kolben nach unten gerichtet(klebrigerKolben)
-und dann ein Redstoneblock

Wenn dies so ist Muss es funktionieren ausserdem sehe ich öffters/habe öffters dabei zugesehen als ich im Leuchtturm Dinge gebraten habe!
Dabei bin ich mir auch sehr sicher!

Das wollte ich mal gesagt haben ich hoffe was ich hier gesagt habe stimmt weitesgehns.

Mit freundlichen grüßen IBimsEinSteve_HD :D
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 189
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Antrag für Entbanung auf dem Freebuild-MC.de Server

Beitrag von Mr_Toast001 » 14. Jun 2018, 14:57

Moin, Moin,

Ich muss dich hiermal berichtigen. So wie die Clock bei der Überprüfung war, wurde sie niemals von TitanTil abgenommen. Denn deine Leuchtturm-Clock bestand nicht, wie du sagst, aus
IBimsEinSteve_HD hat geschrieben:
13. Jun 2018, 17:54

-Als erstes Der Sensor
-als zweites ein beliebiger Block
-als drittes dann ein Kolben nach unten gerichtet(klebrigerKolben)
-und dann ein Redstoneblock
.
Er hatte einen Tageslichtsensor, der durchaus das Licht ausschaltete, aber nicht an die Trichterclock angeschlossen war, die so nicht abgeschaltet werden konnte und dauernd weiterlief. Aber auch wenn der Sensor diese ausgeschaltet hätte, wäre das nicht okay gewesen. Denn auch dann würde die Clock in deiner Abwesendheit vom Server weiterlaufen, und dies ist nicht erlaubt.


Wegen diesen Gründen lehne ich nicht nur den Unbann-Antrag ab, sondern verlängere diesen auch um 3 Wochen, da du hier versucht hast mich mit Lügen umzustimmen. Weiterhin hast du ein breites "Vorstrafenregister" und ich habe bis jetzt keine Entschuldigung von dir gesehen.
Dieser Bann ist nun auch endgültig, damit du über deine Taten nachdenken kannst.


Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast