Schnell-Wege in der Abbauwelt

Gesperrt
HerrWaldi
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mai 2016, 12:47

Schnell-Wege in der Abbauwelt

Beitrag von HerrWaldi »

Ich möchte den Vorschlag einbringen, dass es vom Spawn in der Abbauwelt in alle Himmelsrichtungen zwei Block breite Bad-Rock-Wege gibt, die eine Art schnellstraße für Pferde hinweg über das übliche Chaos bilden.


Liebste Grüße
Waldi 8-)
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Schnell-Wege in der Abbauwelt

Beitrag von ublOadd »

Ich glaube das wird nicht so schnell funktionieren. Aber ich habe mich heut abend mal dran gesetzt schau dir mal das nachfolgende Bild an :) Es muss nur jedesmal 1x geben der das 1x Macht dann passt das schon

https://ibb.co/g3Ck5J
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Schnell-Wege in der Abbauwelt

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,


wir haben in der Teamsitzung über deine Idee gesprochen und sind dazu gekommen, sie abzulehnen.
Deine Idee ist mit zu viel Aufwand verbunden, denn nach jeder Spawnverschiebung müssten die Wege mit verschoben werden und abseits dieser Wege sähe es wohl ähnlich abgefarmt aus.

Eine Alternative, die ihr Spieler selbst errichten könnt, hat ublOadd bereits gezeigt.


Viele Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Schnell-Wege in der Abbauwelt

Beitrag von ublOadd »

Falls sich ein Spieler erbarmen will, der Abbauwelt Spawn und der Nether Spawn wurden versetzt ;) Ich wünsche schon mal aus Erfahrung viel Spaß
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Benutzeravatar
Veggie_Crafter
Beiträge: 270
Registriert: 26. Jun 2018, 06:54

Re: Schnell-Wege in der Abbauwelt

Beitrag von Veggie_Crafter »

Also ich würde mich bereit erklären das zu machen. Natürlich würde ich mich über Hilfe anderer Spieler sehr freuen :D. Wenn DU also Lust hast mir zu helfen, kannst Du dich gerne bei mir melden.
Viele Grüße
Veggie_Crafter
Benutzeravatar
Veggie_Crafter
Beiträge: 270
Registriert: 26. Jun 2018, 06:54

Re: Schnell-Wege in der Abbauwelt

Beitrag von Veggie_Crafter »

So ich bin fertig mit den Wegen. Hat super viel Spaß gemacht :roll:. Ich möchte mich aber bei den Zahlreichen Holzspenden und der Motivierung von Ena sehr bedanken. Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand die Wege weiter bauen würde. Außerdem steht am Spawn eine große Kunstsammlung, welche gerne besucht werden kann. Leider ist der Weg in Richtung Norden sehr Wellenförmig. Ich hoffe aber, dass das kein Problem darstellt.
Viele Grüße
Veggie_Crafter
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste