Seite 1 von 1

PC futsch!

Verfasst: 25. Jun 2018, 15:19
von EinZiegelStein
Ich möchte mich für etwa 3 Wochen abmelden, da mein PC aufgrund eines ausgeschütteten Getränks in der Reperatur ist, und dieser wahrscheinlich nun erstetzt werden muss da ich ihn nach dem Vorfall weiterhin benutzt habe. Mir wurde gesagt das könnte bis zu 3 Wochen dauern und daher melde ich mich dann mal ab.

Mit ziegeligen Grüßen,

EinZiegelStein

Re: PC futsch!

Verfasst: 25. Jun 2018, 17:50
von Mr_Toast001
Moin, Moin,

ist eingetragen. Demnächst weniger Freude bei einem Fußballspiel :lol: :lol: . Spaß beiseite, ich wünsche dir noch viel Glück mit deinem PC und eine schnelle Reparatur.

mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001

Re: PC futsch!

Verfasst: 25. Jun 2018, 18:18
von EinZiegelStein
Ach was so krass bin ich doch gar nicht ausgerastet :lol:

Re: PC futsch!

Verfasst: 29. Jun 2018, 12:57
von plutoniumsulfat
Strom und Wasser vertragen sich nicht, nächstes Mal einfach sofort alles ausmachen ;)

Re: PC futsch!

Verfasst: 29. Jun 2018, 14:02
von EinZiegelStein
Was du nichts sagst :lol:

Re: PC futsch!

Verfasst: 2. Jul 2018, 17:14
von EinZiegelStein
Ich möchte die Abwesenheit streichen lassen, da ich den Laptop meiner Eltern geliehen bekommen habe bis meiner zurück ist

Re: PC futsch!

Verfasst: 2. Jul 2018, 18:22
von MineJuleCraft
Bist wieder ausgetragen :)

Re: PC futsch!

Verfasst: 2. Jul 2018, 18:56
von EinZiegelStein
Danke :D