Seite 1 von 1

Spanner?

Verfasst: 1. Jul 2018, 18:31
von EinZiegelStein
War heute wieder schön in meiner Residenz in Praezislava duschen und habe plötzlich etwas komisches bemerkt.

Bild

Bei näherem Betrachten bemerkte ich PraeZnoir wie er mich durch mein Fenster beobachtete! Ich habe dann natürlich sofort die Vorhänge geschlossen und Anzeige erstattet!

Bild


Liebe Freebuild-MC-Polizei, helft mir!

Re: Spanner?

Verfasst: 1. Jul 2018, 19:55
von DodotheKnight
Als Stellvertreter der MC Polizei Abteilung Freebuild muss ich ihnen Leiter sagen das auf grund von Urlaub ihre Anzeige nicht bearbeitet werden kann

Re: Spanner?

Verfasst: 1. Jul 2018, 22:15
von EinZiegelStein
Pff... die Polizei, ihr Freund und Helfer pff...

Re: Spanner?

Verfasst: 2. Jul 2018, 14:52
von DodotheKnight
Also bitte der Herr von Ziegel man könnte das als MC Polizei Freebuild beleidigung sehen :lol: