Paul/ublOadd: Bewerbung zum Supporter

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 129
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Paul/ublOadd: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von ublOadd » 8. Jul 2018, 19:10

Hallo Serverteam von Freebuild MC

Ich bin Paul und Ingame bekannt unter ublOadd.

Zu meiner Ingameperson:
Ich bin laut /pi seit dem 23.09.15 auf dem Server. Anfangs sehr lange auf einem privaten Grundstück mit einem anderen Spieler, später dann in der anerkannten ehemaligen Stadt Daenor als Lagerverantwortlicher und nun bei "Wolfsheim" einer Insel neben Sonnentau. Dort bin ich auch als Owner eingetragen und helfe Wilhelultimate bei der Leitung des Aufbaus.

- Stammspieler sein [erfüllt]
- Plugin-Kenntnisse (WE,WG & Essentials) [durchgelesen]
- TS- Aktivität [erfüllt]
- Forum-Account [erfüllt]
- mind. 14 Jahre [erfüllt]
- Keine "Vorstrafen" [nicht erfüllt]*
- Zuverlässlichkeit,Verantwortungsbewusstsein etc. [erfüllt]
- genug Spielzeit [erfüllt]

* Ich bin vor Ewigkeiten wegen zu vielen Tieren verwarnt worden. Banns und weitere Verwarnungen gab es meines Wissen nach zumindest nichts mehr.

Zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Dort arbeite als Verkäufer in der Spätschicht. Da durch bin ich meist erst ab 21 oder 22 Uhr am Rechner und bleibe dann oft bis nach Mitternacht online. Ich zeichne mich durch eine große Geduld aus, habe meiner Meinung nach die gewisse Reife, kann im Team arbeiten und bin offen für Neues. Auch das Ingame organisieren von Arbeiten wie z.B. Wolfsheim als Projekt macht mir sehr viel Spaß und ich habe ein meiner Meinung nach auch ein gewisses Händchen dafür. Dazu kommt, dass ich ein stiller Mensch bin, der erst denkt und danach spricht.

Wieso ich Supporter werden will:
Ich habe tatsächlich seit meiner Zeit bei Daenor mit dem Gedanken gespielt mich zu bewerben, was allerdings nie zur Tasächlichen Bewerbung geführt hat. Ich fühle mich selbst dazu charakterlich geeignet eine solche Tätigkeit anzunehmen und habe eine Art Schuldgefühl dem Server gegenüber, der mich so lange begleitet hat, sodass ich gerne ihm (dem Server) gerne etwas zurückgeben möchte.


Warum Ihr mich auswählen solltet:
Ich bin kein fertiger und einsatzbereiter Supporter. Dafür fehlen mir die nötigen Kenntnisse über die benutzten Plugins, aber ich habe Erfahrung im Umgang mit Spielern als Teamler. Vor diesem Server war ich auf kleineren Servern aktiv, in welchen ich einmal ebenfalls als Supporter eingesetzt wurde. Allerdings war mein Aufgabenbereich ein komplett anderer und die Zeit eine ganz andere. Ich war zu dem Zeitpunkt um die 15 Jahre und eine Art Sprachrohr der User gegenüber des restlichen Teams bzw. des damaligen Owners/Devs und hatte sehr wenige Rechte, bzw. festgelegte Pflichten dem Server gegenüber.

Ich bin bereit zu lernen. Ich habe mir die Lektüre bereits mehrfach angeschaut, werde aber bestimmt noch 1 oder 2 Mal nachschauen müssen ehe ich mir diese Befehle merken kann, sowie sicher ausführen kann. Mit mir habt Ihr eine Person die man belasten kann, die aber auch noch sehr biegsam ist, d.h. keine ausgetretenen Wege läuft sondern dabei ist sich in dieser Rolle zu finden. Gleichzeitig habe ich die Chance dem Server etwas wiederzugeben und mich neuen spannenden Aufgaben zu widmen.

Mentoren:
Ich habe hierzu bereits mondbu und MineJuleCraft gefragt und wurde bei beiden angenommen.


Ich bin gerne bereit für Nachfragen oder allgemeines Kennenlernen im TS3 zur Verfügung zu stehen, sollte es sich zeitlich Planen lassen auch gerne auf Termin. (Arbeiten gehen und so, alles nicht mehr so einfach wie als Schüler)

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.

Meinen Gruß,

Paul/ublOadd

PS: Ich bedanke mich bei Jaazzz für diese sehr gute Gliederung welche ich einfach mal frech übernommen habe.
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Paul/ublOadd: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von MineJuleCraft » 8. Jul 2018, 19:12

Hallo Paul,

vielen Dank für deine Bewerbung, diese werden wir Morgen in der Teamsitzung besprechen.

Bis dahin, viele Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Paul/ublOadd: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von MineJuleCraft » 9. Jul 2018, 21:12

Hallo Paul,

vielleicht hast du es noch nicht bemerkt...aber wir haben über deine Bewerbung gesprochen und sie angenommen :)

Willkommen im Team!

Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste