Voting bei gleicher ip

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
TyronGnom
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jan 2017, 02:02

Voting bei gleicher ip

Beitrag von TyronGnom » 9. Jul 2018, 19:25

Sehr geehrtes Server Team!

Ich hätte ein Problem, und zwar spielen ich und die Dame an meiner Seite meist am selben Ort (im echten leben) auf diesem Server, jedoch ist die unweigerliche Folge dieser Freude, dass ich und die Dame (BlueAnara) nicht gleichzeitig voten können. Wenn ich mich recht entsinne gabe es bereits vor einiger Zeit die Möglichkeit den Rang übergreifend zu nutzen, damit nicht mehr beide Parteien abwechselnd voten müssen, aber ich weiss leider nicht mehr inwiefern das ging. Könnte mir vielleicht jemand behilflich sein oder den jeweiligen Forumseintrag zeigen damit ich weiss wie das ginge.

Mit freundlichen grüßen,
TyronGNom aka BOBO
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1556
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Voting bei gleicher ip

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 9. Jul 2018, 21:11

Servus,

das haben wir in der Regel immer so gelöst, dass einer von Beiden durchweg votet und seien/ihre Votes für Beide zählen.
Also entscheidet euch, wer votet und dann kann es losgehen! :)

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Forelle
Beiträge: 946
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Voting bei gleicher ip

Beitrag von Forelle » 9. Jul 2018, 21:36

Oder wenn ihr trotzdem doppelt voten wollt muss der eine einfach übers Mobilnetz voten :D
I Bims 1 Tieger vong Forelle her.
  • TiegerForelle
    Forelle
    Fischi
Benutzeravatar
ReZnoir
Beiträge: 44
Registriert: 14. Jun 2016, 07:31

Re: Voting bei gleicher ip

Beitrag von ReZnoir » 10. Jul 2018, 09:12

Oder einfach am Router die IP zurücksetzen nachdem der erste gevotet hat.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1556
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Voting bei gleicher ip

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 10. Jul 2018, 13:10

Alles schöne Ideen, aber alle nicht wirklich sinnvoll - warum es kompliziert machen mit diversen Methoden zur Umgehung?
Mal davon ab, dass ich davon gar kein Fan bin ist es ein unnötiger Aufwand ;)
Meum est propositum in taberna mori!
TyronGnom
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jan 2017, 02:02

Re: Voting bei gleicher ip

Beitrag von TyronGnom » 10. Jul 2018, 16:32

Danke für die Hilfe dann würden wir jetzt mit dem Account von TyronGnom Voten

ty
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste