Ich bin gebannt und komme erstmal nicht wieder.

Antworten
Benutzeravatar
DrageastLP
Beiträge: 4
Registriert: 3. Okt 2016, 18:31

Ich bin gebannt und komme erstmal nicht wieder.

Beitrag von DrageastLP » 13. Jul 2018, 19:24

Hallo, ich bin‘s DrageastLP!
Der Supporter TitanTil kennt mich glaube ich noch ;) . Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich mich in Zukunft besser verhalten werde. Allerdings muss ich dazu sagen, da ich noch gebannt bin (3oder 4 Tage glaube ich), dadurch kann ich nicht auf den Server Joinen.
Das Problem dabei ist, das mein Ban 2 Monate lang ist, und ich für noch ungefähr 2Wochen im Urlaub bin. Deswegen möchte ich gerne beantragen, mein GS Nicht zu löschen oder einem Vertrautem Spieler auf dem GS zu geben. Wenn dies möglich wäre, bedanke ich mich im Vorraus.

PS: Genaue Daten wie lange ich weg bin weiß ich nicht.
LG DrageastLP
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 251
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Ich bin gebannt und komme erstmal nicht wieder.

Beitrag von TitanTil » 13. Jul 2018, 20:48

Hallo DrageastLP!

Dadurch, dass du durch einen Bann fast 2 Monate inaktiv warst und ich keine Abwesenheit nach einem Bann direkt stattgebe, werde ich deinem Anliegen nicht nachkommen können. Du hast dir deinen Bann selber zuzuschreiben und musst mit den Konsequenzen leben. Generell kannst du nicht während du gebannt bist einen Antrag auf Abwesenheit stellen. Also findet das normale prozedere statt: das GS wird an einen Member, der es haben will, übergeben oder gelöscht.
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
DrageastLP
Beiträge: 4
Registriert: 3. Okt 2016, 18:31

Re: Ich bin gebannt und komme erstmal nicht wieder.

Beitrag von DrageastLP » 14. Jul 2018, 04:56

Wow, Dankeschön!

Wir sehen uns in spätestens 3Wochen...

LG DrageastLP
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste