Ich möchte bitte eine Unbann Chance

Antworten
Jerrycrafter05
Beiträge: 4
Registriert: 16. Nov 2017, 19:54

Ich möchte bitte eine Unbann Chance

Beitrag von Jerrycrafter05 » 20. Jul 2018, 08:18

Hallo Serverteam / Support des Server Freebuild-mc.de

Hiermit möchte ich einen Antrag einreichen auf die Chance eines urbanes

Ich war einfach nur dumm und irgendwie war es langweilig auf dem Server zu spielen da ich nicht mehr wusste was ich machen soll und nebenbei habe ich bei einem freund auf dem Server Gespielt er wurde kurz vor mir gebannt und da hatte ich es einfach auch getan...
jedenfalls entschuldige ich mich hiermit den Server beleidigt zu haben und hoffe ich bekomme noch eine zweite Chance.

Danke

MFG Jerrycrafter05 AKA Jeremy
Benutzeravatar
Wilhelultimate
Beiträge: 399
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Ich möchte bitte eine Unbann Chance

Beitrag von Wilhelultimate » 20. Jul 2018, 08:35

Hallöchen,

Da du von der Console gebannt wurdest, wird dein Bann in der kommenden Teamsitzung besprochen.
Gedulde dich also bis zum nächsten Montag.

Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 546
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Ich möchte bitte eine Unbann Chance

Beitrag von MineJuleCraft » 23. Jul 2018, 20:03

Hallo Jerrycrafter05,

wir haben deinen Antrag in der Teamsitzung besprochen und haben beschlossen, den Bann auf eine Zeit von 3 Wochen ab jetzt zu verkürzen.
Wir hoffen für dich, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Nimm dir in der restlichen Zeit doch vielleicht das Forum vor und setze dich mit den Serverregeln auseinander.

Bis in 3 Wochen!

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Jerrycrafter05
Beiträge: 4
Registriert: 16. Nov 2017, 19:54

Re: Ich möchte bitte eine Unbann Chance

Beitrag von Jerrycrafter05 » 12. Aug 2018, 00:49

Guten Morgen,
Danke für meine Chance auf einen Unban,
es tut mir leid das ich nicht sofort reagiert habe da ich seit letzte Woche Dienstag im Urlaub war ich bin gestern gegen um 4 erst in Berlin gelandet und als ich dan um 7-8 zuhause war wollte ich erstmal schlafe da ich dies dank großen lärmes nicht im Flug machen konnte...

NDT nochmals danke.. Liebe Grüße Jerrycrafter05 [Jeremy] :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste