Regeländerungen

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Wikie
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jun 2017, 13:24

Regeländerungen

Beitrag von Wikie » 11. Aug 2018, 14:21

Hallo,

es sollten 2 Regeln eingefügt bzw. geändert werden:

1. Verbotene Farmen: Wächterfarm im Freebuild (unter Goldfarmen einfügen)

2. Bei den Stadtregeln: Um eine Metropole zu gründen, muss man vorher eine Stadt haben (fehlt, zur Zeit könnte man einen Antrag auf eine Metropole stellen ohne vorher ein Dorf oder eine Stadt zu haben).

MfG
Wikie
plutoniumsulfat
Beiträge: 15
Registriert: 19. Mär 2018, 15:49

Re: Regeländerungen

Beitrag von plutoniumsulfat » 11. Aug 2018, 18:01

Wie baut man denn eine Wächterfarm im Freebuild? Die Tempel sind doch praktisch alle unzugänglich.
Wikie
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jun 2017, 13:24

Re: Regeländerungen

Beitrag von Wikie » 11. Aug 2018, 23:49

Da es verboten ist, ist es unwichtig, wie es geht ;-)
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 491
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Regeländerungen

Beitrag von Black Rum » 13. Aug 2018, 00:04

Deine Vorschläge sind eher auf die Semantik der Regeln ausgelegt, als auf den Inhalt. Man kann schon mal beim Regeln erstellen ein Detail übersehen, doch wenn man zu viel abdecken will, wird das ganze sehr unübersichtlich.
Deine Vorschläge sind nicht per se unnötig und die Regeln um zwei Sätze anzupassen macht keinen Aufwand. Aber du wirst die Welt damit auch nicht besser machen und ich kann mir nicht vorstellen, dass du damit wirklich ein ernsthaftes Problem löst.


Die Guardianfarm muss nicht extra verboten werden, da der Fall dass jemand eine baut wirklich unwahrscheinlich ist. Sie wird bereits verboten/eingeschränkt unter dem letzten Punkt der Farmregelung:
Für Farmen, die nicht in den Regeln aufgelistet sind, gelten folgende Dinge:

Bedarf eines Antrages hier im Forum
Für jede neue Farm muss es auch einen neuen Antrag geben
Bedarf einer Abnahme durch Teamler
Ohne Erlaubnis des Teams errichtete Farmen dieser Gattungen werden OHNE Vorwarnung abgerissen
Zum Punkt Metropolenantrag, stimmt es zwar, dass nicht explizit in den Anforderungen steht, es muss eine Stadt sein. Die Tatsache, dass Dorf, Stadt und Metropole als Instanzen 1, 2 und 3 deklariert sind, sollte aber schon ein Hinweis darauf sein. Ausserdem stimmt es nicht, dass du einfach einen Antrag stellen könntest auf Metropole. Da ja unter dem Punkt Bewerbung klar festgelegt wird, dass man mit dem Dorfantrag beginnt und dann darauf aufbaut um die weiteren Ränge zu beantragen. Du müsstest da eh eine Mobarena bauen, denn eine PvP-Flag setzt wieder eine Stadt voraus. Dazu kommt noch, dass ein Antrag nicht gleich den Erhalt des Ranges garantiert, darum ist die "Gesetzeslücke" nicht wirklich ausnutzbar.
Bewerbung:
Für das Dorf könnt Ihr euch in einem kleinen Beitrag bewerben wo ihr euer Dorf kurz vorstellt. Sowohl für die Stadt als auch für die Metropole, passt ihr dann den Eingangsbeitrag an die neuen Umstände an und postet kurz in den Beitrag das Ihr es nun aktualisiert habt. Ein Teamler wird sich dann um euer Anliegen kümmern.
Es eskaliert eh!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste