B3nniCrAfter bewirbt sich wieder

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
B3nniCrAfter
Beiträge: 8
Registriert: 12. Jun 2017, 17:19

B3nniCrAfter bewirbt sich wieder

Beitrag von B3nniCrAfter » 11. Aug 2018, 20:08

Hey ho liebe Community
Nachdem ich aus Zeitmangel einige Zeit nicht da war und auch das Team verlassen habe, habe ich mich dazu entschieden mich wieder zu bewerben da ich endlich wieder viel Zeit habe für den Server.

Wer mich noch nicht kennt hier nochmal etwas über mich:
Ich heiße Benjamin, bin 14 (bald 15) Jahre alt, auf dem Server heiße ich B3nniCrAfter und ich besuche noch die Schule (Gymnasium).

Warum will ich mich wieder bewerben:
Aus 2 ganz einfachen Gründen möchte ich mich wieder fürs Team bewerben. Erstens, weil die Zeit im Team mir einfach super gefallen hat und zweitens, weil es mir einfach sehr gefallen hat den Spielern bei ihren Problemen zu helfen.

Warum ihr mich nehmen solltet:
Weil ich den Spielern gerne helfe, wie ich gerecht und nett bin (hoffe ich mal :lol:) und weil ich mich noch sehr gut mit den Befehlen auskenne.

Mentoren:
Als Mentoren habe ich Mr_Toast001 und LadyBloed gefragt und beide haben eingewilligt.

Mich würde es sehr freuen wenn ich wieder ins Team aufgenommen werde :D.

Sonst noch einen schönen restlichen Tag :).
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 148
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: B3nniCrAfter bewirbt sich wieder

Beitrag von Pvt_Paula » 12. Aug 2018, 06:01

Moin benni! 😄

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden sie (wie gehabt) am Montag Abend zur teamsitzung besprechen. Hab einfach bis dahin Geduld.

Ansonsten wünsche ich dir einen ruhigen angenehmen Sonntag, ciao :)

MfG Pvt_Paula
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Lady Bloed
Beiträge: 265
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: B3nniCrAfter bewirbt sich wieder

Beitrag von Lady Bloed » 13. Aug 2018, 21:02

Herzlich Willkommen zurück im Team ;)
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste