Unbann von Frozen_Anna

Antworten
Frozen_Anna
Beiträge: 6
Registriert: 20. Aug 2017, 13:56

Unbann von Frozen_Anna

Beitrag von Frozen_Anna » 11. Aug 2018, 20:17

Ich möchte gerne wissen warum ich schon 2x wegen Spielerfallen gebannt wurde ich mache noch solche fallen meine sind immer so das man im Wasser landet oder keinen Grossen fallschaden bekommen wenn ich aber in einem Loch mich auslogge und dann gebannt werde vonwegen Spielerfalle ist das traurig denn ich gehe gegen diese fallen vor und Baue sie so das man stufen hoch/runter kann oder ich fülle die löcher auf aber auch ich muss mal ins Bett dann loggt man sich dort aus wo man war ich möchte gerne ein Unbann da ich nicht's mit Spielerfallen machen hatte auch schon mal gesehen wie einer gestorben ist habe die Items zu mir genommen und demjenigen dann auch eine TPA gemacht und im die Item's wieder gegeben aber das ich 2x in 2 Wochen wegen Spielerfallen gebannt werde ist seltsam.

Mit freundlichen Grüssen

Frozen_Anna aka, Michael Shop Besitzer OG29
LordBloed
Beiträge: 165
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Unbann von Frozen_Anna

Beitrag von LordBloed » 12. Aug 2018, 17:57

Guten Abend,

du bist nun innerhalb des letzten Monats mehrfach wegen Spielerfallen aufgefallen. Bei den
2 malen die ich damit zutun hatte, waren das ca 40 Block tiefe 1x1 Löcher.

Also: Es gibt keinerlei Einsicht zu deinem Fehlverhalten und viele versuchte Ausreden.

Deinen Unbann Antrag Lehne ich hiermit ab.

lg LordBloed
(aka, Jan, Mall Verwalter, Mod und Stellvertretender Bürgermeister von BloedCity)
Frozen_Anna
Beiträge: 6
Registriert: 20. Aug 2017, 13:56

Re: Unbann von Frozen_Anna

Beitrag von Frozen_Anna » 12. Aug 2018, 18:35

Dann ist das so dann kann man mein Shop Schliessen und meine sachen alle Löschen danke für garnichts das das Team so inkompeten ist hätte ich nicht erwartet und ich wünsche euch noch einen Schönes Leben und möge Gott bei euch sein

Haut rein ich bin raus kein bock auf so was Direkt bann anstatt Verwarung richtig lächerlich
LordBloed
Beiträge: 165
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Unbann von Frozen_Anna

Beitrag von LordBloed » 12. Aug 2018, 19:22

Verwarnungen sind bei Spielerfallen, in erster Instanz, üblich und du hast sogar eine von mir bekommen. Hierbei hilft es mal in den Chat zu gucken.
Wie dem auch sei, durch den Inhalt deines letzten Beitrages hast du nun einen Permanenten Bann ergattern können.

Viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Server oder was auch immer.

lg LordBloed
(aka, Jan, Mall Verwalter, Mod und Stellvertretender Bürgermeister von BloedCity)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste