(Dorf) Thanosa

Darth_Destructo
Beiträge: 9
Registriert: 18. Nov 2014, 20:19

(Dorf) Thanosa

Beitrag von Darth_Destructo »

Guten Tag, die Herrschaften.
Ich würde gerne den Dorf-Status für meine kleine Gemeinde beantragen.

Name: Thanosa
Bürgermeister: Darth_Destructo
Ratsmitglieder: Nic_75, Vulpeculus, Lord_Tempestas
Mitglieder insgesamt: Nic_75, Vulpeculus, Lord_Tempestas, MrPorten, Pudding110, Honecker4, CarlottaU und meine Wenigkeit.
Öffentliche Gebäude: Das Rathaus, das Postamt, sowie ein Pferdestall und eine öffentliche Farm.

Weitere Details (falls von Interesse): Wir verfügen über ein gut gesichertes Straßennetz mit guter Beleuchtung, viel Bauplatz, sowie eine wöchentlich erscheinende regionale Zeitung.
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Thanosa

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen euch

habe es mir gerade mal angesehen und konnte feststellen das ihr größten Teils sehr detailreich und attraktiv baut. Wenn ihr weiter so macht wird das alles mal sehr schön bei euch werden.

--------------------------
Was wird benötigt:

4 Spieler ja
1 Rathaus (sollte sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den anderen Gebäuden abheben) Inneneinrichtung fehlt
3 Dorfgebäude (Wirtschaftsgebäude oder Öffentliche Gebäude) 2 ja , 1 nein
Alle Gebäude müssen durch Wege miteinander verbunden sein ja
Wohnhäuser (mind 4 beim Dorf) ja
Bürgermeister ja
1 Nahrungsversorgung ja
-----------------------

Leider ist aber noch nicht alles erfüllt daher gibt es noch keinen Dorfstatus.

Sagt hier Bescheid wenn wir es uns wieder ansehen sollen.

Weiter so das wird gut. :)

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Darth_Destructo
Beiträge: 9
Registriert: 18. Nov 2014, 20:19

Re: Thanosa

Beitrag von Darth_Destructo »

So, alle Mängel müssten nun behoben sein.
Das Rathaus ist jetzt komplett eingerichtet und eine kleine Fischerei ist unser drittes Wirtschaftsgebäude.
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Thanosa

Beitrag von Maiky25 »

Hallo

und GZ zum Dorfstatus.

Macht weiter so, sieht soweit schon sehr gut aus.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Darth_Destructo
Beiträge: 9
Registriert: 18. Nov 2014, 20:19

Re: Thanosa

Beitrag von Darth_Destructo »

So, liebe Freunde, es ist so weit: Thanosa benatragt den Stadtstatus!

Zusätzlich zu den Grundvoraussetzungen von mindestens 6 Spielern samt Wohnhäusern, dem Dorfstatus seit über 3 Wochen, dem Rathaus, der erweiterten Nahrungsversorgung und der gut ausgebauten Infrastruktur hat die Siedlung u.A. folgendes zu bieten:

-ein Postamt
-ein großes Lagerhaus
-drei kleine Lagerhäuser
-eine Mühle
-einen Pferdestall
-eine Versammlungshalle

Des Weiteren bauen wir zur Zeit an einem Hafenviertel, einem Gasthaus, mehreren Befestigungsanlagen, ein paar Wohnungsbauprojekten und einem großen Palast, sowie dem stetigen Ausbau der Infrastruktur und weiteren Projekten.

Unsere Wochenzeitung kommt übrigens nach wie vor jeden Samstag raus. :)
Vulpeculus
Beiträge: 6
Registriert: 12. Dez 2014, 19:45

Re: Thanosa

Beitrag von Vulpeculus »

Ich weiß, dass das hier vielleicht nicht der beste Ort ist, dieses zu posten, aber ich denke, dass es nun einmal gesagt werden muss. Ich begleite, ebenso wie Lord_Tempestas und Nic_75, Darth nun schon seit mehreren Jahren von Server zu Server. Thanosa ist nicht die erste Stadt, die Darth erbaut hat. Warum wechseln wir nun andauernd den Server? Darth war schonmal Admin, bis er, wie jedesmal, gebannt wurde. Der Grund hierfür ist, dass Darth uns benutzt, seine großen Prestigeobjekte zu ermöglichen. Man besehe sich hier nur sein aktuelles Palastprojekt oder seinen Palast auf (IP-Zensiert) (man frage hier einmal die Admins über Darth aus). Unter anderem verwirklicht er in jedem seiner Staaten die Idee eines sozialistischen Staates, geführt von einem einzigen "Präsidenten", auf ewig gewählt, durch eigene Gnade legitimiert. Und das ist hier das Problem. Da meine Protection ihm im Wege steht, hat er mir ein Ultimatum gestellt und mich aus der Protection Thanosas entfernt. Entweder ließe ich meine Protection löschen, oder ich werde auf ewig aus Thanosa verbannt. Leider ist Darth massenpsychologisch sehr geschickt, die "Welle" lässt grüßen. Da die Autoritäten dieses Severs leider etwas träge bis garnicht reagieren, kann ich neuen Spielern nur grundlegend vom Eintritt in der Stadt abraten, es sei denn sie akzeptieren die autoritäre Hegemonie eines Einzelnen.
Mit mahnenden Worten und freundlichen Grüßen
der ehemalige Minister für Inneres und Justiz, Vulpeculus
Logisch-philosophische Abhandlung: 6.42 Darum kann es auch keine Sätze der Ethik geben. Sätze können nichts Höheres ausdrücken.
Darth_Destructo
Beiträge: 9
Registriert: 18. Nov 2014, 20:19

Re: Thanosa

Beitrag von Darth_Destructo »

Du erwartest nicht wirklich, dass ich auf diesen peinlichen Post antworte, oder?

Ich entschuldige mich hier bei jedem für diesen kindischen Ausbruch seitens Vulpeculus. Solche Kleinigkeiten und Streitereien sind in der Tat nichts für dieses Forum!

Abgesehn von der Werbung für Fremdserver und dieser extremen und absolut unbegründeten Rufschädigung haben deine Kindereien gerade in DIESEM Post nun wirklich nichts zu suchen.

Wer mich gerne dazu fragen möchte, soll dies tun. Ich werde mich hier in diesem Post nicht weiter dazu äußern.
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Thanosa

Beitrag von Maiky25 »

Vulpeculus wie jemand als Owner seine Stadt führt ist jedem seine eigenen Sache wir sehen vom Serverteam her keinen Grund uns da einzumischen. Dein eigenes Protect musst du natürlich nicht abtreten. Der Umgang auf dem Server mit Darth_Destructo verlief bisher steht korrekt und freundlich so das wir keinerlei Gründe für jeglicher Art von Misstrauen sehen.

Darth_Destructo deinen Antrag zur Stadt werden wir wenn wir es schaffen in der nächsten Teamsitzung mit besprechen und uns ansehen.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Thanosa

Beitrag von Maiky25 »

Hallo,

Wir haben euren Stadtantrag uns mal zu gemühte geführt und müssten dabei feststellen das vor allem euer Rathaus zu klein ist und ja auch eh nur für das Dorf gedacht war (laut Dart Dorfantrag). Des weiteren sind wir uns nicht so recht sicher ob die Gebäude überhaupt reichen zB. Anzahl öffentliche Gebäude u. Wohnhäuser. Des weiteren ist der Mopschutz noch unzureichend und eine Nahrungsproduktion fehlt auch oder eine Anbindung an die Gemeinschaft.

Kurz gesagt ist auch der Gesamteindruck so das man eher ein Dorf sieht und nicht denken könnte das es eine Stadt ist.

So wie ihr baut ist es allerdings schon sehr schön anzusehen und ich denke ihr seid auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Weiter so und wir können es uns sicher bald wenn ihr wollt erneut ansehen.

Stadtantrag vorerst abgelehnt.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
1JANKUP
Beiträge: 145
Registriert: 28. Dez 2014, 17:47

Re: (Dorf) Thanosa

Beitrag von 1JANKUP »

Hallo zusammen

Es ist soweit Thanosa bewirbt sich zur Stadt

Es müssten alle mängel behoben sein.

-ein größeres Rathaus wurde errichtet
-die Farm wurde vergrößert
-der Mobschutz müsste ausreichen
-dazu wird ein Hafen Gebiet im Süden errichtet

Ihr könnt euch das ja mal anschauen kommen.

Mfg 1Jankup
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste